·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index ·D·o·m·i·n·a·n·c·e·
EU-Gorgonnash WoW Guild

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Prot Warrior + Holy Priest

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Bewerbungen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
pferdone

PostPosted: Fri Aug 14, 2009 4:05 pm    Post subject: Prot Warrior + Holy Priest Reply with quote

Hallo Dominanten,

einige von euch kennen mich vllt noch, trotzdem will ich meine Freundin und mich hier erstmal vorstellen.

Also, wir (25 und 22 Jahre alt) spielen einen Krieger und einen Priester als Main mit denen wir auch um die 2 Jahre bei non phixion aktiv den Content geraidet haben. Vor 6 Monaten haben wir eine Pause eingelegt und sind vor 3 Tagen wieder zurückgekehrt mit Ausblick auf Spaß am Spiel, nicht mehr auf stupiden Progress mit Gildendiven, -drama und ähnlichem.

Wir haben beide den damaligen "Highend Content" geraidet und sind komplett T7.5 + den restlichen Schnickschnack equipt. Ich für meinen Teil habe nur 2 Gilden angehört in WoW: Dominance und non phixion. Ich bin unteranderem auch der #1 in der Memberliste dieses Forums (hehe) und habe immer noch Zugang zum internen, auch wenn ich da bestimmt schon ein 3/4 Jahr nicht reingeschaut habe.

Wir sind hilfsbereite Spieler, die gern mit netten Leuten was unternehmen und auch nicht auf Heller und Pfennig schauen, wenn wir anderen damit eine Freude machen können. Alles im allem sind wir also Gemeinschaftsmenschen.

Zu unseren Chars:
80er: Saytera, Pferdfour, Pferdthree
70er: Saytira, Maslyn, Pferdone, Pferdfive

Gelevelt wird natürlich auch schon wieder.

Zu unserer Motivation uns hier zu bewerben: Ich habe im Realmforum sowie bei Kamikaso angefragt, ob es noch Casualgilden oder aber Hardcoregilden gibt die auch Casuals beherbergen gibt und Kami meinte halt ich sollte einfach hier reinschreiben und mich melden. Ich für meinen Teil möchte kein aktiver Teil des Raidgeschehens sein (würde natürlich aushelfen wenn mal Not am Mann ist), doch das ist nicht mein Ziel in dem Spiel. Mein Freundin hingegen würde gern den neuen Content besuchen, wie regelmäßig müsst ihr sie dann selbst fragen.
Im Vordergrund steht jedoch eine nette, gefestigte Gemeinschaft wo wir uns wohlfühlen können und wir hoffen dass Dominance dass für uns sein kann.

Wir freuen uns auf eure Antwort. Ingame am besten über Pferdtwo, Pferdsix oder Pferdfour erreichbar...macht einfach /who pferd Wink
Tgor

PostPosted: Fri Aug 14, 2009 4:21 pm    Post subject: Reply with quote

moin flo ^^
zere

PostPosted: Fri Aug 14, 2009 4:24 pm    Post subject: Reply with quote

aufgenommen

closed
Back to top
View user's profile Send private message
Aremar

PostPosted: Fri Aug 14, 2009 5:33 pm    Post subject: Reply with quote

PFERDI!
Back to top
Anlashok

PostPosted: Fri Aug 14, 2009 6:04 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:
Ich für meinen Teil habe nur 2 Gilden angehört in WoW: Dominance und non phixion

Wie er lügt! Was ist mit ZOMFGWTFPEWPEWLAZERGUNZ oder wie die Gilde mit den Imba PvPern hiess Wink

Aso, wb Flo!
Aremar

PostPosted: Fri Aug 14, 2009 6:14 pm    Post subject: Reply with quote

Anlashok wrote:
Quote:
Ich für meinen Teil habe nur 2 Gilden angehört in WoW: Dominance und non phixion

Wie er lügt! Was ist mit ZOMFGWTFPEWPEWLAZERGUNZ oder wie die Gilde mit den Imba PvPern hiess Wink

Aso, wb Flo!

Das kann ich bestätigen, ich habe mindestens jeden aus der der Gilde 2-3 platt gemacht!! oO

Fragt den Tim!
Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Bewerbungen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum