| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
pferdone

|
Posted: Fri Aug 14, 2009 4:05 pm Post subject: Prot Warrior + Holy Priest |
|
|
Hallo Dominanten,
einige von euch kennen mich vllt noch, trotzdem will ich meine Freundin und mich hier erstmal vorstellen.
Also, wir (25 und 22 Jahre alt) spielen einen Krieger und einen Priester als Main mit denen wir auch um die 2 Jahre bei non phixion aktiv den Content geraidet haben. Vor 6 Monaten haben wir eine Pause eingelegt und sind vor 3 Tagen wieder zurückgekehrt mit Ausblick auf Spaß am Spiel, nicht mehr auf stupiden Progress mit Gildendiven, -drama und ähnlichem.
Wir haben beide den damaligen "Highend Content" geraidet und sind komplett T7.5 + den restlichen Schnickschnack equipt. Ich für meinen Teil habe nur 2 Gilden angehört in WoW: Dominance und non phixion. Ich bin unteranderem auch der #1 in der Memberliste dieses Forums (hehe) und habe immer noch Zugang zum internen, auch wenn ich da bestimmt schon ein 3/4 Jahr nicht reingeschaut habe.
Wir sind hilfsbereite Spieler, die gern mit netten Leuten was unternehmen und auch nicht auf Heller und Pfennig schauen, wenn wir anderen damit eine Freude machen können. Alles im allem sind wir also Gemeinschaftsmenschen.
Zu unseren Chars:
80er: Saytera, Pferdfour, Pferdthree
70er: Saytira, Maslyn, Pferdone, Pferdfive
Gelevelt wird natürlich auch schon wieder.
Zu unserer Motivation uns hier zu bewerben: Ich habe im Realmforum sowie bei Kamikaso angefragt, ob es noch Casualgilden oder aber Hardcoregilden gibt die auch Casuals beherbergen gibt und Kami meinte halt ich sollte einfach hier reinschreiben und mich melden. Ich für meinen Teil möchte kein aktiver Teil des Raidgeschehens sein (würde natürlich aushelfen wenn mal Not am Mann ist), doch das ist nicht mein Ziel in dem Spiel. Mein Freundin hingegen würde gern den neuen Content besuchen, wie regelmäßig müsst ihr sie dann selbst fragen.
Im Vordergrund steht jedoch eine nette, gefestigte Gemeinschaft wo wir uns wohlfühlen können und wir hoffen dass Dominance dass für uns sein kann.
Wir freuen uns auf eure Antwort. Ingame am besten über Pferdtwo, Pferdsix oder Pferdfour erreichbar...macht einfach /who pferd  _________________ Lol, dein Vater! |
|
| Back to top |
|
 |
Tgor

|
Posted: Fri Aug 14, 2009 4:21 pm Post subject: |
|
|
moin flo ^^ _________________ What shall we do with a drunken Tgor...? |
|
| Back to top |
|
 |
zere

|
Posted: Fri Aug 14, 2009 4:24 pm Post subject: |
|
|
aufgenommen
closed |
|
| Back to top |
|
 |
Aremar
|
Posted: Fri Aug 14, 2009 5:33 pm Post subject: |
|
|
| PFERDI! |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Fri Aug 14, 2009 6:04 pm Post subject: |
|
|
| Quote: | | Ich für meinen Teil habe nur 2 Gilden angehört in WoW: Dominance und non phixion |
Wie er lügt! Was ist mit ZOMFGWTFPEWPEWLAZERGUNZ oder wie die Gilde mit den Imba PvPern hiess
Aso, wb Flo! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Aremar
|
Posted: Fri Aug 14, 2009 6:14 pm Post subject: |
|
|
| Anlashok wrote: | | Quote: | | Ich für meinen Teil habe nur 2 Gilden angehört in WoW: Dominance und non phixion |
Wie er lügt! Was ist mit ZOMFGWTFPEWPEWLAZERGUNZ oder wie die Gilde mit den Imba PvPern hiess
Aso, wb Flo! |
Das kann ich bestätigen, ich habe mindestens jeden aus der der Gilde 2-3 platt gemacht!! oO
Fragt den Tim! |
|
| Back to top |
|
 |
|