| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
kiRa

|
Posted: Thu Jul 22, 2010 7:23 pm Post subject: Alien Swarm |
|
|
kA ob ihrs mitbekommen habt. Via Steam gibts ein kostenloses Spiel namens Alien Swarm.
Dabei handelt es sich um ein Coop-Spiel mit bis zu vier Personen mit denen man sich durch die Aliens metzelt.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=603izhzohos |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Thu Jul 22, 2010 8:19 pm Post subject: |
|
|
joo habs schon durch aber is sehr lustig im coop. nur irgendwie ab und zu lag probleme bei den servern _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Thu Jul 22, 2010 9:46 pm Post subject: |
|
|
lag hatte ich gar net :>
habs auf normal auch schon durch.
developer kit is ja auch dabei, da hoff ich auf fette fanprojekte :> |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Thu Jul 22, 2010 11:38 pm Post subject: |
|
|
jaja gogo gebt mal steam acc insane zocken ihr opfer! aber keine faiLs plz _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Fri Jul 23, 2010 12:30 am Post subject: |
|
|
habs auf hard durch, steam acc is loki_ratm! Wobei Shadowmiau hat schon damals das heilen immer verkackt, und auf Insane waren die Face Hugger irgendwie unangenehm wenn der Medic es verkackt  _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Fri Jul 23, 2010 2:24 pm Post subject: |
|
|
ich bin faith uber pro medic mit laZer gun und tesla dann noch jaeger mit double vindi build und alles easy going _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
|