| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Orglmeister

|
Posted: Fri Jun 18, 2010 8:46 am Post subject: WM-Tippspiel |
|
|
Numba One! Noch...
Aber was für ein Turnier... Favoritenversagen hier und da, nerviges Getröte und ein super Auftakt der deutschen Mannschaft. Bin mal auf das zweite Spiel jetzt gleich gespannt.
Die Argentinien sind auch wahnsinnig stark, auf die muss man achten. Und das Frankreich so gut wie raus is freut mich ungemein.
Mfg
Orgl/Mike
P.S. Achja, hallo an alle die mich noch kennen!  |
|
| Back to top |
|
 |
Grimtaz
|
Posted: Fri Jun 18, 2010 8:52 am Post subject: |
|
|
hi orgl, hi verfolger
ja wenig hochklassiges turnier bisher, aber dafür spannend durch das versagen einiger "großer".
heute sind ja wieder richtungsweisende partien von den deutschen und den engländern. mal sehen wer für die nächste überraschung sorgt.
bin sehr zufrieden bisher mit den lateinamerikanischen teams. bis auf honduras ham eigentlich alle die chance aufs acthtelfinale. enttäuscht bin ich von den afrikaner. schade das RSA schon so gut wie raus ist. hoffentlich kommt die elfenbeinküste weit. bisher das einzige team afrikas was nicht enttäuscht hat.
bis denn _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Gnatom Site Admin

|
Posted: Fri Jun 18, 2010 10:59 am Post subject: |
|
|
Ich hol euch noch ein!
Nicht umsonst habe ich Griechenland-Nigeria komplett richtig getippt  |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Fri Jun 18, 2010 2:56 pm Post subject: |
|
|
ich habe mich erstmal eingeschaltet mit meinem überlegenen fussball wissen! habt angst und verkriecht euch in der ecke! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Fri Jun 18, 2010 8:07 pm Post subject: |
|
|
ich hab dafür ein erstaunliches Talent das richtige Ergebnis _nicht_ zu tippen... _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Dasch_BLR
|
Posted: Sat Jun 19, 2010 7:49 am Post subject: |
|
|
Leute mit Ahnung gewinnen sowas auch sogut wie nie.
Blindes dahin tippen ftw! |
|
| Back to top |
|
 |
Orglmeister

|
Posted: Sat Jun 19, 2010 12:37 pm Post subject: |
|
|
Bei dieser WM isses glaub ich auch unmöglich seine "Ahnung" zu beweisen... ich frag mich wirklich ob dieses Getröte die Mannschaften so behindert (Kommunikation, Anfeuerung durch Publikum, etc) dass so viele Spiele so mies sind. Und dieses kleinliche Gepfeiffe das einige Schiris da hinlegen machts nicht besser. 9 Gelbe Karten in nem absolut fairen Spiel, ständige Platzverweise, da fragt man sich echt ob da noch Männer aufm Platz stehen.
Naja, wenigstens die Argentinier spielen wie ichs mir erwartet hab und deren kleine Gartenzwerg an der Seitenlinie is auch immer sehr erheiternd. |
|
| Back to top |
|
 |
Head Site Admin

Joined: 08 Feb 2006 Posts: 343 Location: Hessen/Darmstadt/Richen
|
Posted: Sun Jun 20, 2010 8:32 am Post subject: |
|
|
Also das SPiel von unserem PANZER war ja irgendwie erbärmlich.
Wobei ich es immernoch auf die unfaire Rote Karte schiebe! pffff
Und lolwut, ich hab die offiziellen Tendenzen von BWin getippt. GUT dass ich kein Geld eingesetzt hab  |
|
| Back to top |
|
 |
Grimtaz
|
Posted: Sun Jun 20, 2010 5:23 pm Post subject: |
|
|
scheisse die heutigen spiele nicht getippt -.- _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Orglmeister

|
Posted: Sun Jun 27, 2010 12:48 pm Post subject: |
|
|
Mal ne Frage:
In den Regeln des Tippspiels steht
WICHTIG:
Bei K.O.-Spielen werden nicht die tatsächlichen Endergebnisse (also nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen) sondern der Spielstand nach der regulären Spielzeit getippt.
Ghana hat gestern nun 1:1 nach 90 Minuten gespielt und dann in der Verlängerung 2:1 gewonnen. Zufällig war mein Tip 1:1 und ich hab 0 Punkte bekommen. Versteh ich die oben genannten Regeln nun falsch oder hat das Tippspiel einen kleinen Fehler drin? |
|
| Back to top |
|
 |
Gnatom Site Admin

|
Posted: Sun Jun 27, 2010 1:14 pm Post subject: |
|
|
| Orglmeister wrote: | Mal ne Frage:
In den Regeln des Tippspiels steht
WICHTIG:
Bei K.O.-Spielen werden nicht die tatsächlichen Endergebnisse (also nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen) sondern der Spielstand nach der regulären Spielzeit getippt.
Ghana hat gestern nun 1:1 nach 90 Minuten gespielt und dann in der Verlängerung 2:1 gewonnen. Zufällig war mein Tip 1:1 und ich hab 0 Punkte bekommen. Versteh ich die oben genannten Regeln nun falsch oder hat das Tippspiel einen kleinen Fehler drin? |
Also eingegeben wurde auf jeden Fall das Ergebnis nach der Verlängerung. Das ist aber laut der Regel nicht korrekt. |
|
| Back to top |
|
 |
Orglmeister

|
Posted: Sun Jun 27, 2010 4:24 pm Post subject: |
|
|
| Schland!!! |
|
| Back to top |
|
 |
Killahchrisi

|
Posted: Sun Jun 27, 2010 5:11 pm Post subject: |
|
|
hab leider die hälfte vergessen zu tippen euer glück^^ _________________
  |
|
| Back to top |
|
 |
Orglmeister

|
Posted: Mon Jul 12, 2010 6:16 am Post subject: |
|
|
| So, und wann krieg ich jetzt meinen Porsche? |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Mon Jul 12, 2010 10:58 am Post subject: |
|
|
kommt mit der Post _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
|