| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Larouge
|
Posted: Sat May 29, 2010 3:49 pm Post subject: Bewerbung Hexer |
|
|
Hallo @ all ,
Mein Name ist Barbara, ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Wohne da eher ländlich ganz in der Nähe von Passau, mit meinem Freund und unseren zwei Katzen
Spiele seit ca 1 1/2 Jahre WOW und bin durch eine Freundin dazugekommen dachte ja anfangs es ist totaler Schwachsinn doch als ich dann mal gespielt habe hat sich schnell der Suchtfaktor eingestellt.
Meine Erfahrungen in BC sind daher auch nicht sooo mächtig, habe aber schon an einigen retro-raids teilgenommen
Hab PDK 10/25 clear und bin nun mit einer kleinen Twink grp ICC 10 am Erarbeiten erfahrung 8/12 .
Mein GS ist im Moment 5413 in PVE und 5200 in PVP
Mein Main ist mein Hexer, der auf Zerstörung geskillt ist . Berufe hab ich Verzauberung und Schneiderei, beides auf high skill.
Bisher war ich bei der Gilde die Gefährten und No Sense, in der ich zur Zeit noch bin . Da aber bei No Sense dem Gildenleben die Luft ausgegangen ist, und ich gern raiden möchte ,bewerbe ich mich heute hier .
Warum bei euch ? Also ich kenne Olli alias Allami od. Aristotella, und da er bei euch ist seid ihr sicher nette und umgängliche Leute, so wie er
Ausserdem raide ich eben ICC mit Kurodo alias Bonker (Basti) .
Nun noch ein wenig zu mir: Ich arbeite bei einem österreichischen Energieanbieter im Büro. Zu meinen Hobbys gehören Filme, besonders schöne Horrorfilme ....dann lese ich gern und treffe mich mit Freunden.
Hoffe ich habe alle eure Fragen beantwortet und bekomme positive Antwort
Ach ja. TS ist vorhanden TS2 und TS3 mit Mikro
GLG
Babsi *wink* |
|
| Back to top |
|
 |
Bonker
|
Posted: Sat May 29, 2010 4:02 pm Post subject: |
|
|
also meine stimme hast du und das nicht nur wegen deinem sexy dialekt.
aber da ich hier eh nix zu melden habe musst du auf eine qualifizierte aussage von unseren gildenoberhäuptern warten.  |
|
| Back to top |
|
 |
Allamo

|
Posted: Sat May 29, 2010 4:05 pm Post subject: |
|
|
Hey Babsi sexy Hexi ^^ meine Stimme haste auch aber meine Stimme zählt auch nicht wirklich aber wahyne ^^ habe Basti ja auch Domi aufgedrängt ^^ und läuft.Wünsche dir aufjedenfall viel Glück
lg Oli |
|
| Back to top |
|
 |
Larouge
|
Posted: Sat May 29, 2010 4:07 pm Post subject: |
|
|
nicht nur der dialekt scherzal |
|