| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
duke Chuck Norris

|
Posted: Fri Oct 02, 2009 11:55 am Post subject: Na habt ihr alle gewählt? |
|
|
Ich hoffe ihr habt richtig gewählt! =)
„Expertenkreis Amok“ ... zomg ...
http://www.baden-wuerttemberg.de/fm7/2028/BERICHT_Expertenkreis_Amok_25-09-09.pdf
 _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Fri Oct 02, 2009 12:42 pm Post subject: |
|
|
Ahaha... das ist ja mal ein lächerliches Dokument. Ich möchte mal folgenden Absatz zitieren:
| Quote: | Indikatoren, die auf schwere Gewalt oder drohende Amoktaten deuten können, sind
bspw. psychische Auffälligkeiten, Suizidneigung, Gewalt-, Hass-, Rachephantasien,
Einzelgänger, Abschottung, Selbstwertmangel, Geltungsdrang, kränkende Ereignisse,
ein falsch verstandenes Bild von Männlichkeit, mangelnde Anerkennung durch Eltern,
mangelnde Erfolgserlebnisse, Faszination für Waffen, Beschäftigung mit früheren
Amokläufen, Besitz entsprechender Literatur und Einträge in Internetforen, exzessiver
Konsum medialer Gewalt etc.. |
Das mögen Anzeichen für einen Amoklauf sein, aber ebenfalls Anzeichen für ein Schulhofrauferei oder auch für 3/4 der Mitglieder der heutigen Emo-Kultur gelten. Das ist ja unglaublich aussagekräftig.
Bei den 'Experten' hab ich auch schon gestutzt, dass es einen extra Abschnitt für 'Opfereltern' gibt. Was haben Opfereltern in einem Expertengremium zu suchen? Sind die jetzt Experten weil ihre Kinder tot sind? Deren Meinung sind zudem bestimmt total objektiv. _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Fri Oct 02, 2009 1:04 pm Post subject: |
|
|
hab auch die piraten gewählt! _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 2:37 pm Post subject: |
|
|
hab grün/grün gewählt die hoffnung noch nich aufgegeben! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Fri Oct 02, 2009 2:39 pm Post subject: |
|
|
du hast die tierschutzpartei gewählt lüg doch nicht so dreist anla _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Fri Oct 02, 2009 3:27 pm Post subject: |
|
|
wer piraten wählt is eh verloren!
ich habe mich nicht wirklich mit dieser partei befasst, jedoch von dem was ich mitbekommen habe, werden die piraten deutschland soviel helfen wie die npd.
würde die npd in den bundestag kommen würden sie egal welcher debatte immer nur sagen, dass ausländer raus sollen.
und piraten haben genauso wenig ahnung von politik, die würden immer nur schreien "eh killerspiele sind voll ql, lasst die maaa...".
soviel von meiner seite aus
PS: tierschutzverein is super :>
PPS: war der leitspruch der tierschutzpartei nicht "vote4bärenmitschwimmflügeln!"?  |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Fri Oct 02, 2009 3:46 pm Post subject: |
|
|
Jo Kira, die Piraten sind extrem heisse Luft ausm Internet. Ich hab die realität gewählt. _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Fri Oct 02, 2009 4:05 pm Post subject: |
|
|
| kiRa wrote: | wer piraten wählt is eh verloren!
ich habe mich nicht wirklich mit dieser partei befasst, jedoch von dem was ich mitbekommen habe, werden die piraten deutschland soviel helfen wie die npd.
würde die npd in den bundestag kommen würden sie egal welcher debatte immer nur sagen, dass ausländer raus sollen.
und piraten haben genauso wenig ahnung von politik, die würden immer nur schreien "eh killerspiele sind voll ql, lasst die maaa...".
soviel von meiner seite aus
PS: tierschutzverein is super :>
PPS: war der leitspruch der tierschutzpartei nicht "vote4bärenmitschwimmflügeln!"?  |
Also das du dich nicht damit beschäftigt hast, ist offensichtlich - Mehr sag ich dazu (hier) nicht  _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Fri Oct 02, 2009 4:40 pm Post subject: |
|
|
1.lesen http://web.piratenpartei.de/
2. verstehen!!!!! (wichtig)
3. wählen!!!!!! (zu spät) _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Sat Oct 03, 2009 11:03 am Post subject: |
|
|
Allein das sich diese Partei Piraten nennt find ich schon maximal unprofesionell.
Könnt ihr mir aus dem Kopf (d.h. ohne nachzuforschen) mehr als nur einen Grund geben diese Partei gut zu finden? Ich seh immer und überall nur, dass diese Partei "Killerspiele" mag. Scheint so ihr Leitmotto zu sein um jüngere Wähler zu ködern. |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Sat Oct 03, 2009 11:38 am Post subject: |
|
|
| kiRa wrote: | Allein das sich diese Partei Piraten nennt find ich schon maximal unprofesionell.
Könnt ihr mir aus dem Kopf (d.h. ohne nachzuforschen) mehr als nur einen Grund geben diese Partei gut zu finden? Ich seh immer und überall nur, dass diese Partei "Killerspiele" mag. Scheint so ihr Leitmotto zu sein um jüngere Wähler zu ködern. |
Derlei Ignoranz sollte man eigentlich keiner Antwort würdigen...
Es hat nichts mit ""Killerspiele" gut finden" zu tun.. soweit vorweg...
Die Piratenpartei ist auch mit keiner der so genannten "Volksparteien" vergleichbar, sondern ist derzeit lediglich eine Themenpartei. Die Hauptthemen mit denen sich die Piraten beschäftigen sind: Informationsfreiheit, Privatsphäre, Bürgerrechte, Zugang für "alle" auf vom Staat finanzierte aber derzeit von "Privatinstitutionen" geschützte Entwicklungen(Patentrecht), Urheberrecht sowie Bildung -> Recht auf Bildung -> Auch wenn man keine reichen Eltern hat studieren können usw.
Sorry, aber das du die Piratenpartei mit der NPD vergleichst, disqualifiziert dich. 1984 kennst du vielleicht so könnte es in ein paar Jahren aussehen denn Hr. Schäuble steuert die BRD recht erfolgreich Richtung "Polizeistaat". Zensur wie in China? - wenn du das willst wähl CDU (zT. auch SPD, FDP)
Mmn die einzige Alternative zur Piratenpartei sind tatsächlich derzeit die Grünen (hatten allerdings paar Punkte im Wahlprogramm die ich Wirtschaftspolitisch nicht gut finde, daher hab ich den Grünen nur ein Kreuz gegeben.) _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Sat Oct 03, 2009 11:58 am Post subject: |
|
|
nach jetzt wollt ich das kürzer zusammen fassen aber das duke war wieder ausführlicher ! _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Sat Oct 03, 2009 12:31 pm Post subject: |
|
|
Naja Duke...
Das war jetzt etwas über das Ziel hinaus.
Zugegeben Kira hat sich höchstwahrscheinlich nicht sonderlich intensiv mit der Thematik auseinander gesetzt, sonst hätte er das so nicht ausgedrückt, aber deshalb ist er noch nicht ignorant.
Er hat die Piratenpartei nicht mit der NPD verglichen, sondern lediglich behauptet die beiden Parteien hätten die selben positiven Effekte (ok - vielleicht doch ein wenig ignorant). Aber ich glaube er wollte den Piraten keinerlei nationalsozialistische Hintergründe nachsagen.
Und seine Sorge ist ja auch durchaus nachvollziehbar. Die Piraten mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten 10 Jahren nicht in den Bundestag einziehen. Und die Piraten zu wählen ist, seine Stimme der Opposition zu geben. Nicht, dass das unwichtig wäre, weil natürlich auch die Opposition teilnehmen an Regierungsentscheidungen, aber um einmal ein paar berühmte Worte zu zitieren: "Opposition ist Mist!".
Ich halte Parteien die keinerlei Chance auf Sitze im Bundestag (sei es nun über Prozente oder Direktmandate) für nicht wählbar.
Was nicht heißt, dass ich das was die Piraten vertreten nicht begrüße.
jm2c _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Sat Oct 03, 2009 2:12 pm Post subject: |
|
|
| hitodama wrote: | | Ich halte Parteien die keinerlei Chance auf Sitze im Bundestag (sei es nun über Prozente oder Direktmandate) für nicht wählbar. |
Was denkst du wie die Grünen das erste mal in den Bundestag gekommen sind? Die Grünen waren bei ihrer ersten Wahl bei 0,5%...
Zum Glück denken nicht alle wie du, allerdings gibt es mit Sicherheit viele die genau so gedacht haben - aber das ziemlicher unsinn, denn solange man nur die etablierten Parteien wählt, wird sich nichts ändern. _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Sat Oct 03, 2009 2:27 pm Post subject: |
|
|
| hitodama wrote: | Naja Duke...
Das war jetzt etwas über das Ziel hinaus.
Zugegeben Kira hat sich höchstwahrscheinlich nicht sonderlich intensiv mit der Thematik auseinander gesetzt, sonst hätte er das so nicht ausgedrückt, aber deshalb ist er noch nicht ignorant.
Er hat die Piratenpartei nicht mit der NPD verglichen, sondern lediglich behauptet die beiden Parteien hätten die selben positiven Effekte (ok - vielleicht doch ein wenig ignorant). Aber ich glaube er wollte den Piraten keinerlei nationalsozialistische Hintergründe nachsagen.
Und seine Sorge ist ja auch durchaus nachvollziehbar. Die Piraten mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten 10 Jahren nicht in den Bundestag einziehen. Und die Piraten zu wählen ist, seine Stimme der Opposition zu geben. Nicht, dass das unwichtig wäre, weil natürlich auch die Opposition teilnehmen an Regierungsentscheidungen, aber um einmal ein paar berühmte Worte zu zitieren: "Opposition ist Mist!".
Ich halte Parteien die keinerlei Chance auf Sitze im Bundestag (sei es nun über Prozente oder Direktmandate) für nicht wählbar.
Was nicht heißt, dass ich das was die Piraten vertreten nicht begrüße.
jm2c |
sowas nennt man auch allgemein stimmvieh für die die nicht nachdenken und ihr kreuz immer bei den großen machen "die werdens schon richten" _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
|