| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Honey

|
Posted: Tue Feb 17, 2009 1:42 pm Post subject: Nur so |
|
|
Wieviele Usertreffen haben schon stattgefunden ?
Und in welcher Regionen war das PvP Gebiet ?
Was wäre ein zentraler Punkt für alle ?
Habe schon gelesen - Österreich und Bremen, gibts da überhaupt ne Mitte in Deutschland *fg*.
War irgendjemand noch nüchtern und kann was normales darüber berichten *fg*.
Gibts noch Bilder ? |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Tue Feb 17, 2009 1:54 pm Post subject: |
|
|
Das war nicht in Bremen. Sondern Bremerhaven. Das ist ein gravierender Unterschied. In Bremerhaven ist der Hund begraben.
Es müsste eigentlich noch Fotos geben. Das ist aber auch schon ewig her. Ich weiß noch, dass Olli Stefan besprungen hat (oder wars umgekehrt?) weil er dachte es sei Zelas. Glaub ich...
Olli hat bestimmt noch Bilder. Würd ich drauf wetten  _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
RennSalami
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 2:48 pm Post subject: |
|
|
| ich denk mal floyd hat noch alle könnt ihn ja mal fragen ob er sie mal on macht ^^ |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 3:00 pm Post subject: |
|
|
Bremerhaven, Köln/Bonn, Irgendwo in Baden-Baden und Düsseldorf hatten wa bis jetz, manche nur mit paar Leuten die anderen etwas größer. _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
FloYd The Guru

|
Posted: Tue Feb 17, 2009 3:18 pm Post subject: |
|
|
Jop, hab noch en paar bilder.
Müssen aber momentan noch warten wegen denen, bin grad bissel im Stress wegen Fasnacht oder wie ihr sagt Fasching, aber ohne Redner  |
|
| Back to top |
|
 |
luvkathar

|
Posted: Tue Feb 17, 2009 6:59 pm Post subject: |
|
|
stefan... das nächste gildentreffen wird einberufen
gogo! |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Thu Feb 19, 2009 12:47 pm Post subject: |
|
|
Luv, das nächste GT ist beim Mexikaner! :p
Die grösseren waren wohl Bremerhaven, Köln-Bonn, Baden-Baden und 2x Ecke Düsseldorf. Da war aber noch eins in Süddeutschland mit den Dudes und Kami und so. Dazu diverse kleinere mit 2-4 Leuten, wenn man das GT nennen kann.
Ich bin dafür das bei Kami das nächste GT is aber alle reden immer wieder von einem 3. Ecke Ddorf :p _________________
Profil Djaango / Mage
Last edited by Bullweis on Thu Feb 19, 2009 12:51 pm; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 12:50 pm Post subject: |
|
|
teeeeequiiila _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Absynth

|
Posted: Sun Mar 22, 2009 10:09 am Post subject: |
|
|
Mir treffe uns ins Offebach! Bringt eure Schuss und Stichfesten Westen mit, vergesst den Integralhelm nicht und ggf. leichte nicht auffällige Waffen xD
- So stellt es sich Zere zumindest vor ^^ - oder in Frankfurt dann bitte Verwandschaft mitbringen, die euch nach dem Abend identifizieren kann!
lg _________________
//towlie
GBZ: Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|
| Back to top |
|
 |
|