| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
|
| Back to top |
|
 |
Killahchrisi

|
Posted: Mon Jan 26, 2009 12:04 pm Post subject: |
|
|
ja lol wüßte eh gerne mal was die vorhaben mit der punkte verteilung _________________
  |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Mon Jan 26, 2009 12:36 pm Post subject: |
|
|
hatten sie ja geschrieben, dass das noch Probleme geben könnte bei der Punkteberechnung wegen des hidden ratings, weil sie das nicht mitresetten konnten aus irgendeinem Grund. _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Mon Jan 26, 2009 12:45 pm Post subject: |
|
|
Ach wie gut das niemand weiß, Arena isn shice :>
HAHA ihr PvP-Trottel =P
/cast vanish
*wegschleicht* |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Mon Jan 26, 2009 12:54 pm Post subject: |
|
|
olol :>
Arena ist momentan eh ziemlich unbalanced - Entweder sind einige Klassen zu schwach oder andere wiederrum zu stark je nachdem wie man das sieht. Von der Balance her am besten war bisher eigentlich S2 danach wurds schlechter und S5 ist glaube ich der Tiefpunkt was balance angeht.
Abhärtung hilft zwar bissel, allerdings wenn man sieht, dass einige Klassen 10k Crits raushauen, dann bekommt man selbst mit ~800 Abhärtung noch nen 8k crit rein.
Was die neue Punkteberechnung angeht kann ich mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist
Aus Sicht des Kriegers bleibt noch zu erwähnen, dass ich den Krieger für eine der schwächeren Klassen momentan in der Arena halte. Früher "einzige" - nun die wohl schwächste Klasse mit "MS-Effekt"
jml2c duke _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

|
Posted: Mon Jan 26, 2009 1:01 pm Post subject: |
|
|
tja duke dein MS macht halt nich gleichzeitig noch CoT und Kniesehne auf den Gegner!
Und muss dir zustimmen S2 war wirklich die Arena Season die am meisten Spaß gemacht hat zu spielen, weil du nicht sobald ne bestimmte Combo drin war direkt aufgeben musstest! S3 wurd dann schon wieder maximal langweilig zu spielen (Hunter+Druide Kombo die einem mal so 30 min Spiele beschert haben, im 3er die ersten RMP Gruppen,etc.) Joa und S5 isn großer Witz, mal gucken wie das ganze in 2-3 Monaten aussieht evtl isses dann ja halbwegs spielbar... _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Mon Jan 26, 2009 1:59 pm Post subject: |
|
|
| kiRa wrote: | Ach wie gut das niemand weiß, Arena isn shice :>
HAHA ihr PvP-Trottel =P
/cast vanish
*wegschleicht* |
Nunja Kirá - Für mich persönlich ist es halt ein wichtiger Bestandteil des Spiels, da es die einzige Form von Competition ist. Es gibt nur ein paar Dinge, die einem den dadurch möglicherweise aufkommenden Spass etwas verderben. Eins davon ist sicherlich das das Spiel im PvP momentan rel. schlecht gebalanced ist (im vergleich zu allen anderen MMO jedoch ist es immernoch die beste Balance).
Zudem ist es, seit Blizzard die Rating-Anforderungen eingeführt hat, ziemlich begrenzt was Möglichkeiten des spontanen Spielens angeht. Sofern man sich auch mal Items holen möchte ist es einfach nicht möglich teams zu switchen um mal spontan mit anderen Leuten just 4 fun zu spielen - das stört mich ehrlich gesagt fast mehr als die Balance momentan. Was auch absolut nicht dazu passt ist das bei dem PvE!!-Encounter in WG Teile des bestmöglichen Arena-PvP!!-Gear droppen die normalerweise ein Rating von fast 2k benötigen. Ich hätte nichts dagegen das das da dropt wenn es kein Rating benötigen würde, aber so ist das etwas "fürn Arsch".
Vermutlich hätte ich mehr spass an der Arena, wenn ich nicht ein, was man im allgemeinen "schlechter Verlierer" nennt, wäre. Habe das allerdings mittlerweile soweit im Griff das ich mich nicht ärgere sofern ich nicht selbst nen Fehler gemacht hab
Mit meinem 3er Team bin ich im übrigen recht zufrieden - Das macht mir auch mit Abstand am meisten Spass - Auch wenn wir manchmal durch dumme Fehler (oder RNG) verlieren, so weiss ich da wenigstens das sich die Leute Gedanken machen wann wo was machen und welche Skillung vielleicht besser wäre - Mit anderen Worten man versucht alles, um Erfolgreich zu sein soweit das eben mit diesem Lineup möglich ist.
So nun zum derzeitigen PvE-Status: BrainAFK fast überall möglich. Anspruch besteht kaum - Ich hoffe das der Content-Patch bald kommt.
Können das gerne heute im TS weiter erörtern!
jml2c duke _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

|
Posted: Mon Jan 26, 2009 2:03 pm Post subject: |
|
|
Die sollen einfach Cthun reloaded einbauen mit dem selben Trash halt auf 80er Niveau! Das reicht für 1 1/2 Jahre Casualcontent  _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Tue Jan 27, 2009 2:32 am Post subject: |
|
|
jo geht mir ähnlich auch absolut kein bock auf pvp atm wintergrasp is das höchste der gefühle danach hab ich ey die schnauze voll von den lags und unsummen an ehre farmen? no way verschwendete zeit _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Dasch_BLR
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 6:16 pm Post subject: |
|
|
| Heute 5-5 gespielt, das Teamrating hat sich um 3 puntke verbessert, während mein pesonal um 20 gesunken ist...Arena macht echt immer mehr Laune als Krieger. |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Wed Jan 28, 2009 2:56 am Post subject: |
|
|
ich probiers lieber garnicht erst^^ _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Tschurbi

|
Posted: Wed Jan 28, 2009 8:18 am Post subject: |
|
|
@Dasch, duke.
Was haltet ihr von Fury in der Arena?
Bin z. Zt. MS. Aber gegen halbwegs gut equippte Palas seh ich kein Land. Ingame Wutbalkan auf max 29 Wut und RL Wutbalken auf 180
Soweit ichs gehört hab soll man als Fury besser Wut aufbauen gegen solche gegner. Root/slow kann ich alle 45sek brechen und Intercept zurück setzen. Denke das ist eine ordentlich alternative zum imp. Intercept.
Weis wer wie der Fury-MS procct?
Skillung werde ich mir heut mal eine zusammen stellen und es abends mal im 2er testen. Wenn ihr eine gute habt, sagt Bescheid. _________________ Für Sie immernoch Herr Vorragend |
|
| Back to top |
|
 |
Warning
|
Posted: Wed Jan 28, 2009 8:51 am Post subject: |
|
|
| Anlashok wrote: | Die sollen einfach Cthun reloaded einbauen mit dem selben Trash halt auf 80er Niveau! Das reicht für 1 1/2 Jahre Casualcontent  |
Haha ich erinner mich noch an den ersten CThun Try ... ato sagt an "x y z ihr stellt euch auf drei uhr" und dann kamen 1000 whisper "wo ist das?" ... _________________ "I am a shark, the ground is my ocean, and most people can't even swim."
Rickson Gracie |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Wed Jan 28, 2009 10:04 am Post subject: |
|
|
| Tschurbi wrote: | @Dasch, duke.
Was haltet ihr von Fury in der Arena?
Bin z. Zt. MS. Aber gegen halbwegs gut equippte Palas seh ich kein Land. Ingame Wutbalkan auf max 29 Wut und RL Wutbalken auf 180
Soweit ichs gehört hab soll man als Fury besser Wut aufbauen gegen solche gegner. Root/slow kann ich alle 45sek brechen und Intercept zurück setzen. Denke das ist eine ordentlich alternative zum imp. Intercept.
Weis wer wie der Fury-MS procct?
Skillung werde ich mir heut mal eine zusammen stellen und es abends mal im 2er testen. Wenn ihr eine gute habt, sagt Bescheid. |
Ich habe bisher noch kein Fury in der Arena versucht daher kann ich da nicht soviel zu sagen. Zudem hab ich schon länger kein 2er mehr gespielt - zuletzt vor ~4 wochen mit zere da haben wir eigentlich gegen alles ausser R/M gewonnen - Im 3er ist der Bladestorm schon nicht schlecht.
Mehr Wut wird man mit Fury bestimmt haben - Die Rage-Generation is allgemein sehr schlecht als Arms sofern man keinen Support hat (Enhancer/DK/Retri) hat man auch im Raid sehr oft Phasen in denen man "keine" Wut hat.
Und Fury-MS-Proc proct soweit ich weiss sehr gut (50%?) _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
|
| Back to top |
|
 |
Tschurbi

|
Posted: Mon Feb 09, 2009 4:21 pm Post subject: |
|
|
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░
.. if you lose against a Mortal Strike Warrior.. _________________ Für Sie immernoch Herr Vorragend |
|
| Back to top |
|
 |
|