| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
grischi
|
Posted: Wed Jan 21, 2009 2:22 pm Post subject: lvl 29 pvp dk |
|
|
Hallo Fans,
ich kenne euch nun schon seit sooo viiiiielen jaahren und war schon immer total begeistert von euch.
vor allem einen schurken namens SKEIT!!!11111111 der war sooooooooooo guuuuut.
nunja nachdem ich gesehen habe dass ihr akuten dmg bedarf habt, sehe ich mich dazugezwungen euch mit meinem dmg zur seite zu stehen und euch zu helfen.
habe die besten grünen items die man auf lvl29 erreichen kann und gibt keinen allie weit und breit der mir das wasser reicht. nichtmal tschuck norris ehrlich!!!!!
onlinezeiten? für 5€/stunde immer und jederzeit.
freunde? habe ich keine es sei denn sie zahlen halt 5€/std.
soo long euer grisch
p.s.
wollte nurmal hallo sagen usw mein login ging ja noch da dachte ich mir warum nicht!
eventuell ärger ich hiermit ja auch ein wenig den ato (ato bis 10 zählen und dabei 3mal kräftig tief ein und ausatmen )
also jungs alles klar? |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Wed Jan 21, 2009 2:28 pm Post subject: Re: lvl 29 pvp dk |
|
|
| grischi wrote: |
vor allem einen schurken namens SKEIT!!!11111111 der war sooooooooooo guuuuut.
|
Wer?
Hi Grischi ! Lang nicht gesehen/gehört/gelesen. Würd mich allerdings brennend interessieren wie du es geschafft hast einen lvl 29 dk zu erstellen =) _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
grischi
|
Posted: Wed Jan 21, 2009 2:57 pm Post subject: |
|
|
na mr. tjuke hatte oder hat mal einen schurken namens scythe
tja man sagte mir wenn ich lvl 55 dk anfange, wäre das etwas zu unbalanced. mein maxlvl liegt auch nur auf 30 damit ich gerade so reiten darf alles andere wäre zu unerträglich für die andern spieler.
jojo soweit alles klar.
wasn da los bei euch früher die 40er raids solo und nun für 25er raidallies gründen müssen tztztztztzzz.
IM NOT AMUSED ATO
ja habe server gewechselt mit einiges studienkollegen und freunden und vergnügen uns dort ein wenig.
viele von den alten sind ja garnichmehr da sowie ich das sehe oder?
grüße |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Wed Jan 21, 2009 3:30 pm Post subject: |
|
|
Das ist einfach zu erklären. In den 40er Raids waren 75% Gimps. Insbesondere die Heiler *duck*.
Da aber irgendwann beschlossen wurde, dass wipen keinen Spaß macht, wurden nur noch highskilled Spieler mitgenommen. Ich durfte mich aus Mitleid noch ab und zu anschließen. Leider gibts davon nicht allzuviele und so ist man auf die Suche nach Spielern in anderen Gilden gegangen.
Edith sagt: Müsste das dann nicht eher lautmalerisch "Skeiß" als "Skeit" heißen? _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Wed Jan 21, 2009 9:12 pm Post subject: |
|
|
grisch der alte nacken _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
grischi
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 9:41 am Post subject: |
|
|
ja aber ich weiss nichtmehr von wem er wurde immer SKEIT im ts gerufen
de bull die alte rinde! alles klar? =
btw. gibts den pferdone eigentlich noch?  |
|
| Back to top |
|
 |
Takro
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 3:17 pm Post subject: |
|
|
der galopiert immernoch durch northrend aber frag mich bitte net bei wem der grade ist _________________ Dann wenn die lange nacht zu dir kommt musst du zurückkehren zum ende des begins. |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 3:53 pm Post subject: |
|
|
pferd is bei Non Phixion, glaub mit Pferdfour spielt der, sicher bin ich mir aber nich _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Sat Jan 24, 2009 10:48 am Post subject: |
|
|
| Anlashok wrote: | | pferd is bei Non Phixion, glaub mit Pferdfour spielt der, sicher bin ich mir aber nich |
QFT |
|
| Back to top |
|
 |
|