| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Shadowmaw

|
Posted: Thu Jan 15, 2009 9:13 pm Post subject: Helligkeit |
|
|
Hab mir endlich auch mal nen LCD bildschirm zugelegt nu hab ich son kleines einstellungs problem manche texturen scheinen mirn bisschen dunkel , aber die brightness ist auf 100 gestellt oder gibts da so nen allgemeines setup wie meinen seinen bildschirm einstellen sollte _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Thu Jan 15, 2009 9:36 pm Post subject: |
|
|
die schwarze Schutzfolie abziehen, die auf den Bildschirm geklebt ist. _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Thu Jan 15, 2009 9:37 pm Post subject: |
|
|
... not :O _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Mon Jan 19, 2009 12:33 pm Post subject: |
|
|
schwarzabgleich
ich hab nich soviel ahnung von LCD Technik aber die haben generell ganz andere schwarzwerte als röhre oder plasma. kannst dich ja mal schlau machen und es mir erklären
Auf meinem LCD TV hat's mich auch gewundert, das Bild kam ganz anders rüber. Farben krass "saftig" als wenn's echt wäre, das Schwarz so dunkel wie die Nacht egal wie hoch die Helligkeit war. Am besten mit Testbild einstellen wenn Du auf ein gutes Bild bestehst, ansonsten halt einfach helligkeit/kontrast aufdrehen und mit müllbild zocken  _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
|