| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Bamse

|
Posted: Fri Nov 07, 2008 8:44 pm Post subject: G11, G15 oder mal was anderes? |
|
|
Hi,
ich wollte/muss mir eine neue Tastatur zulegen. Da kommt man zunächst ziemlich fix zur G11 oder G15 von Logitech.
Seid ihr mit den Modellen zufrieden, wenn ihr sie benutzt? Welche würdet ihr vorziehen?
Oder sollte man mal was anderes probieren, wie etwa die n52te von Belkin? _________________ Gibt's ein anderes Wort für Synonym? |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Fri Nov 07, 2008 9:58 pm Post subject: |
|
|
das hier is glaub ich top für dich leif
http://www.keyboardforblondes.com/
unter Demo kannst dir alles genauer angucken! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Fri Nov 07, 2008 11:36 pm Post subject: |
|
|
benutz jetzt schon nen halbes jahr die G15 bin sehr zufrieden damit sieht schön aus und tut was sie tun soll makro tasten sind top und man sieht aufm display wer sich im ts rumtreibt und in wow seine stats in bgs + seine char stats sind aber nur spielereien aber im ganzen ne top tastatur _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
wishi
|
Posted: Sat Nov 08, 2008 2:27 am Post subject: |
|
|
also ich muss sagen ... das die lieben microsoft standart tastaturen ,.. die besten überhaubt sind ... die haben keine eingabe verzögerung aufgrund 1000 unwichter zusätze und sind billig bei der wiedererschaffung, (sollte man aufgrund eines nervenzusammenbruchen nach einem misslungenem raid, diese zerstören ) ... 9- 19 euro kosten sie (in der regel 9) ... und naja wenn man die in 2 farben kauft, (z.B schwarz und weiss) dann kann man bei denen untereinander die tasten austauchen bis man 2 schwarz-weisse tastaturen hat (ich bevorzuge schwarze A,W,S,D,ENTER tasten bei einer weissen tastatur)
naja mfg Wishi (der tastaturen spezialist) _________________ Duel ? |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Sat Nov 08, 2008 9:47 am Post subject: |
|
|
Ich hab die G11 von Logitech. Die Tastatur ist top, auch wenn in WoW nicht unbedingt die Tastatur der Wahl. Die Makroknöpfe sind da nur schwierig einzusetzen, weil da keine 1.5 Sekunden Worldcooldown einprogrammierbar sind .
Für Egoshooter (insbesondere CS) und alike aber super zu verwenden. _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Sat Nov 08, 2008 12:16 pm Post subject: |
|
|
Da ich Logitech nicht wirklich gut finde in Sachen Tastatur (Ich war mit keiner meiner 3 ehemaligen Logitech Tastaturen zufrieden) würde ich Cherry kaufen G80-3000LSCDE-0 bzw. http://www.raptor-gaming.de/raptor/Produkte/k1.htm wenns ne Gaming-Tastatur sein soll (mit Cherry Technik) oder aber wenn nicht so viel Geld ausgeben willst http://www.ocztechnology.com/products/ocz_peripherals/ocz_alchemy_series_elixir_keyboard Super Preis-Leistung und auch ne Top Tastatur
Für einige unserer Spezialisten empfehle ich ganz klar die OCZ da diese auf die linke Windows-Taste verzichtet :>> _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Sat Nov 08, 2008 12:36 pm Post subject: |
|
|
| Ich hab ne gaaanz simple von BenQ. Mir kommts nur drauf an, dass die Tastatur relativ flach ist und die Knöpfe leicht zu drücken sind :> |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Sat Nov 08, 2008 1:31 pm Post subject: |
|
|
is mir in der tat schon passiert das ich auf diese verfickte windows taste gekommen bin. bin aber am überlegen ob ich sie nicht mit der wasserpumpenzange entfernen soll  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Mobs

|
Posted: Sat Nov 08, 2008 3:57 pm Post subject: |
|
|
| ich heiße mobs und bin schwul darum spiele ich ab heute kein wow mehr weil ich einen kleinen penis habe |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Sat Nov 08, 2008 5:07 pm Post subject: |
|
|
Ach um Leifs Budget müsst ihr euch keine Sorgen machen - der läuft mit so ner moooordsmässig teuren Musto MPX Jacke rum... Sausack der. _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Bamse

|
Posted: Sat Nov 08, 2008 11:03 pm Post subject: |
|
|
Die Jacke scheint dich extrem beeindruckt zu haben... Außerdem hab ich die zum Dollarpreis bestellt, als der Euro noch über 1.50 lag...
Außerdem, wer hat denn hier immer die GTS-Grafikkarten, während sich unserereins mit den Normalo-Versionen begnügen muss?  _________________ Gibt's ein anderes Wort für Synonym? |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Sun Nov 09, 2008 1:01 am Post subject: |
|
|
Naja - ich überlege seit Monaten mir die Jacke zuzulegen und denke dann doch immer - neee... zu teuer. Deswegen muss ich da jetzt grad mal drüber herziehen  _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
coldcut

|
|
| Back to top |
|
 |
Killahchrisi

|