| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Bullweis

|
Posted: Thu May 15, 2008 10:51 am Post subject: Now Gaming |
|
|
Und nun die dritte Reihe der beliebten "Now" Reihe! Diesmal aus dem Bereich Games (PC/Konsole ausser WoW natürlich!).
----------------------------------------------------------------------------------------
Mein absolutes Favourite von Stimmung und Grafik her is momentan CoD4, was einen mit einem schnellen PC echt vom Hocker haut. Spannend, dramatisch und action geladen. Teilweise n bissl Steif aber insgesamt passts echt. Besonders krass war die Sniper Mission in Tschernobyl!
Ingame Grafik!
|
 |
Tschurbi

|
Posted: Thu May 15, 2008 11:03 am Post subject: |
|
|
 _________________ Für Sie immernoch Herr Vorragend |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Thu May 15, 2008 11:11 am Post subject: Re: Now Gaming |
|
|
| Bullweis wrote: | Und nun die dritte Reihe der beliebten "Now" Reihe! Diesmal aus dem Bereich Games (PC/Konsole ausser WoW natürlich!).
----------------------------------------------------------------------------------------
Mein absolutes Favourite von Stimmung und Grafik her is momentan CoD4, was einen mit einem schnellen PC echt vom Hocker haut. Spannend, dramatisch und action geladen. Teilweise n bissl Steif aber insgesamt passts echt. Besonders krass war die Sniper Mission in Tschernobyl!
|
Fand CoD4 auch ziemlich gut (Single Player) allerdings leider auch viel zu kurz ... ka hatte das in wenigen Stunden durch _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Thu May 15, 2008 2:25 pm Post subject: |
|
|
CSS *flame on*
Takro hat ja schon mitbekommen wie ich im TS fluche wenns net so läuft wie ichs mir vorstell  |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Thu May 15, 2008 6:18 pm Post subject: |
|
|
Duel Masters: Sempai Legends (GBA)
INGAME GRAFIK:
 _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
|