| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Mon May 05, 2008 1:42 am Post subject: |
|
|
| ich wusste schon immer dass wir zum tanken gemacht wurden! hail2darogues! |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Mon May 05, 2008 6:19 am Post subject: |
|
|
| kiRa wrote: | | ich wusste schon immer dass wir zum tanken gemacht wurden! hail2darogues! |
qft _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
RennSalami
|
Posted: Mon May 05, 2008 9:16 am Post subject: |
|
|
naja er wird einfach net getroffen ^^ da die dw ist und eh schon 20 % hat musste nur noch die restlichen 80 % ausfüllen aber ihr kennt euch ja eh alle besser aus mit zahlen und daten hehe  |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Mon May 05, 2008 9:49 am Post subject: |
|
|
frach mich nur wie der die Aggro hält. Entweder die anderen DDs halten sich schwer zurück oder die schiessen den mit Huntern immer wieder nach oben. _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Copa

|
Posted: Mon May 05, 2008 12:44 pm Post subject: |
|
|
hab mit meinem frisch 70er mage (danke nochmal) gestern tdm gemacht
schurke hat getankt mit komplett s3
kein einziger wipe (2x hexer + holy priest waren dabei)
also wenn er kein sdr hat, dürfte die aggro auch klar gehen, man kann ihn ja genau wie die caster mit totems und auren pushen
bei uns hat unfreiwillig auch nen schurke mother 10% solo getankt, aber dann war auch ende, irgendwann trifft der saberlash und wenn dann keiner mehr daneben steht ist aus  _________________ [Pearlypunch]: bevor man den satz "copa picked up the alliance flag" lesen kann ist der schon mittelfeld
[cy]: gz. du wurdest eben zum nervigsten horde drui gekuert |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Mon May 05, 2008 5:05 pm Post subject: |
|
|
| Copa wrote: | hab mit meinem frisch 70er mage (danke nochmal) gestern tdm gemacht
schurke hat getankt mit komplett s3 |
heroic? _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Copa

|
Posted: Tue May 06, 2008 9:23 pm Post subject: |
|
|
nein, aber wir anderen waren alle blau equippt, von daher fehlte es eigentlich an heilung und schaden, um den schurken-tank zu kompensieren
was mich halt wirklich erstaunt hat, war, dass wir nicht einmal gewipet sind _________________ [Pearlypunch]: bevor man den satz "copa picked up the alliance flag" lesen kann ist der schon mittelfeld
[cy]: gz. du wurdest eben zum nervigsten horde drui gekuert |
|
| Back to top |
|
 |
|