·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index ·D·o·m·i·n·a·n·c·e·
EU-Gorgonnash WoW Guild

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Doktorarbeit zum Thema "Fussball" - Bitte um Hilfe

Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Smalltalk
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Malise_BLR

PostPosted: Tue Jan 29, 2008 9:58 am    Post subject: Doktorarbeit zum Thema "Fussball" - Bitte um Hilfe Reply with quote

Hallo Ihr da!

Ein Bekannter hat mich um Hilfe für seine Doktorarbeit gebeten. Er erstellt eine Auswertung zur "Markenpersönlichkeit von Fussballvereinen".

Insbesondere der "Glubb" ist noch ein wenig unterrepresentiert, also Gogogo für alle Glubb-Fans!
Auch alle anderene Fussball-Fans dürfen, und es würde mich freuen wenn Ihr helfen würdet, gerne mitmachen Wink

Hier die Mail - klingt a Bissl steif, da er das Anschreiben auch in "einschlägigen" Sportboards gepostet hat:

"Liebe Club-Fans,

anbei findet ihr einen Link zum Online-Fragebogen meiner wissenschaftlichen Studie zum Thema "Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen". Dabei sollen Aussagen darüber getroffen werden, wie Personen professionelle Fußballvereine der 1. und 2. Bundesliga wahrnehmen.

Mit eurer Teilnahme an der Umfrage würdet ihr die Studie zu einem Erfolg machen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Dabei dürft ihr unter anderem auch Euren Lieblingsverein auswählen und beurteilen. Zudem kann jeder Teilnehmer als Dankeschön für die Unterstützung an einer Verlosung von Eintrittskarten teilnehmen.

Über folgenden Link gelangt ihr zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/uni_hannover_imm/
Ich danke euch für die Teilnahme und Unterstützung!
Beste Grüße

Frank Alexa"

Bitte nehmt Euch die 10 Minuten Zeit und bewertet Euren Lieblingsverein. Unter allen Teilnehmern werden Eintrittskarten für die jeweiligen Vereine verlost.
Die Umfrage endet am Donnerstag 31.01.08!

Also Killa gib Gas, und Jay oute Dich endlich, wir wissen ja alle, dass Du ein leidenschaftlicher Bayern München Fan bist Razz

Dank und Gruß

Michl
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
hitodama

PostPosted: Tue Jan 29, 2008 11:26 am    Post subject: Reply with quote

Done!

Wobei ich jetzt doch mal Kritik an diesem Fragebogen üben muss:

Die Fragen wiederholen sich ständig und ich musste Fragen zu Cottbuss beantworten. COTTBUSS!!!

Outen muss ich mich hier auch? Najut: 96
Mobs

PostPosted: Tue Jan 29, 2008 1:04 pm    Post subject: re Reply with quote

Well Done Cool
Back to top
View user's profile Send private message
Killahchrisi

PostPosted: Tue Jan 29, 2008 8:18 pm    Post subject: Reply with quote

FCN!!!FCN!!!FCN!!! den rest mach ich morgen ^^
Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Smalltalk All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum