| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Gustavv
Joined: 14 Mar 2007 Posts: 252 Location: Nds -> Wendland -> Castortransporte
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 11:41 am Post subject: von wem ist ... |
|
|
... requium for a dream :> wers net kennt das ist das hier :
http://youtube.com/watch?v=ZIQegGSTIxE _________________ Gussss tavvvvv gus gus tavvv |
|
| Back to top |
|
 |
Gorgawash

|
Posted: Thu Jun 28, 2007 12:07 pm Post subject: |
|
|
Clint Mansell - "Lux Aeterna"
Gruß
Gorga _________________ Kein Berg ohne Opfer |
|
| Back to top |
|
 |
Wasshoi
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 2:10 pm Post subject: |
|
|
| oder von moloko wenn du das lied zum film "requiem for a dream" suchst |
|
| Back to top |
|
 |
Gustavv
Joined: 14 Mar 2007 Posts: 252 Location: Nds -> Wendland -> Castortransporte
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 2:27 pm Post subject: |
|
|
ich blick jetzt zwar nichts abe rich dachte das lied heißt requium for a dream oder sind das 2 versionen? :> _________________ Gussss tavvvvv gus gus tavvv |
|
| Back to top |
|
 |
Gorgawash

|
Posted: Thu Jun 28, 2007 3:04 pm Post subject: |
|
|
| Gustavv wrote: | | ich blick jetzt zwar nichts aber ich dachte das lied heißt requiem for a dream oder sind das 2 versionen? :> |
Aaaalso:
"Requiem for a dream" ist eigentlich ein Film (kenne ihn zwar nicht, aber is ja egal) siehe Wikipedia
Das Lied, das Du meintest, war das was ich oben dazu gepostet hatte, ergo Lux Aeterna, es ist nur bei vielen eher/ oder auch als "Requiem for a Dream" bekannt, da dieser Titel aus dem Original Film-Soundtrack stammt, quasi also das Theme ist.
Zu Moloko:
Es gibt u.a. auch Angaben, das die Band Moloko diesen Track veröffentlicht hat (siehe Final Fantasy Clips auf Youtube u.ä.)
Ich bin mir nicht sicher ob diese es gecovert haben o.ä., jedoch, wenn man Wiki glauben darf, ist Mansell der Komponist des Titels, da er sich auch für den entsprechenden Film-OST (unter einigen sehr bekannten anderen) verantwortlich zeichnet. _________________ Kein Berg ohne Opfer |
|
| Back to top |
|
 |
Wasshoi
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 3:58 pm Post subject: |
|
|
stimmt, es ist ein film sry, ich kannte nur die version von moloko als ich damals bei limewire nach "requiem for a dream" gesucht habe...
der film geht um drogen und kein verherrlichender film ala fear and loathing, sondern die harte realität.. ziemlich abschreckend, dannach haste kein bock mehr auf drogen  |
|
| Back to top |
|
 |
Gorgawash

|
Posted: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm Post subject: |
|
|
Gibts den Film noch irgendwo zu erhalten bzw lohnt er sich angesehen zu werden? _________________ Kein Berg ohne Opfer |
|
| Back to top |
|
 |
Tschurbi

|
Posted: Thu Jun 28, 2007 4:51 pm Post subject: |
|
|
Wie alt isn der Film ca? Würd mir auch mal interessieren. _________________ Für Sie immernoch Herr Vorragend |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
|
| Back to top |
|
 |
|