| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Copa

|
Posted: Tue Jun 05, 2007 9:41 pm Post subject: illidan down |
|
|
nihilum haben ihn heute gelegt
http://www.nihilum.eu/news/67/
curse arbeiten gerade dran das aufzuholen
find es heftig, wie schnell die bosse derzeit fallen
ILLIDAN IST TOT
das geht einfach nicht in meinen kopf
im übrigen fehlt aus BC damit nur noch archimonde  _________________ [Pearlypunch]: bevor man den satz "copa picked up the alliance flag" lesen kann ist der schon mittelfeld
[cy]: gz. du wurdest eben zum nervigsten horde drui gekuert |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Tue Jun 05, 2007 9:45 pm Post subject: |
|
|
du hast die bosse aus den nächsten instanzen vergessen. c'thun2, ragnaros der dritte und nefs rückkehr
ach ja, dann noch die geissel schlägt zurück mit lord arthas _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Wed Jun 06, 2007 7:23 am Post subject: |
|
|
Kil'jaeden und Arthas sind die letzten beiden interessanten Figuren die so jeder kennt der wc3 gespielt hat.
Aber Copa hat recht. Der charismatischste Anti-Held der WoW Lore wurde gestern getötet. Das Minimiert natürlich auch die Chance dass es je WC4 geben wird.
Wo endet das? Was passiert wenn Arthas gelegt wird. Wird dann der Spieler der den Deathblow gemacht hat der neue Lich-King? *fg*
In der Sekunde in der Arthas stirbt müssten alle Untoten der Pestländer und sonstwo instant umkippen.
naja, vielleicht dürfen wir noch gg Deathwing fighten oder im übernächsten Expansionpack greift mal wieder die brennende Legion an. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Portos
|
Posted: Wed Jun 06, 2007 7:43 am Post subject: |
|
|
10.000 Jahre hatter gelebt und da kommt son komischer Hordeverein und legt ihn um ..lol ... das man Illidan überhaupt töten kann halt ich schon fürn Witz.. die hätten besser an der Story drehn sollen und ihn nur ausm Tempel vertreiben lassen sollen. Story endet irgendwie mit Illidan und ich beschwöre auch mal das WOW mit BC auf kurz oder lang untergeht.
Kann irgendwie nich sein das wir 2 Jahre für T2 gebraucht haben und dann mal eben T3- T5 überspringen und nach 3 Monaten die ersten in T6 rumlaufen .. Das Verhältnis passt seit Bc überhaupt nichmehr durch diesen Itemkram und gleich drei T Sets einzuführen ist auch tödlich.
Laufend neue Fraktionen einzuführen kanns auch irgendwie nich sein und dann auch noch so daß die Klamotten die man bei ehrfürchtig bekommt im Grunde auch nich soo doll sind halt ich für sinnlos.
Konzept von WARgefällrt mir so langsam immer besser als wow s ruf farmerei |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Wed Jun 06, 2007 7:47 am Post subject: |
|
|
WarCraft Lore war einfach das geilste am Game. Darum haben das sehr viele damals angefangen. Und mit jedem neuen Contentpatch geht die Lore von die Hunde. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Wed Jun 06, 2007 10:38 am Post subject: |
|
|
ihr wisst schon das maiev illidan tötet oder? also stop QQ plx! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Wed Jun 06, 2007 11:25 am Post subject: |
|
|
mimimimimimi! _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Wed Jun 06, 2007 2:18 pm Post subject: |
|
|
| Anlashok wrote: | | ihr wisst schon das maiev illidan tötet oder? also stop QQ plx! |
Spoiler! klar weiss ich das. ich beschwer mich auch nicht dass es unrealistisch ist sondern dass illidan schon nach 2 jahren verbraten wird. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Wed Jun 06, 2007 2:29 pm Post subject: |
|
|
wie lange meinst du denn ist die Lebenszeit von WoW? Schon nach 2 Jahren... _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Wed Jun 06, 2007 4:20 pm Post subject: |
|
|
illidan's zeit war mehr als gezählt! Der war eh schon recycled nach WC3 FT.. nur das er getötet und nich gefangen wurde find ich nich sooo top aber HEY es is WoW und nich Warcraft. Hier is der Kunde wichtiger als die Story ;] _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Wed Jun 06, 2007 7:28 pm Post subject: |
|
|
| hitodama wrote: | | wie lange meinst du denn ist die Lebenszeit von WoW? Schon nach 2 Jahren... |
Nach Blizzard Entwickler Info haben sie content für 10 Jahre. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Copa

|
Posted: Sat Jun 09, 2007 11:31 pm Post subject: Archimonde auch besiegt! |
|
|
http://www.nihilum.eu/images/archi.jpg
Und damit hat Nihilum den Content durch!
Ich hoffe, die COT werden weiter ausgebaut, da ist eine sehr schöne Vielfalt an Ideen sinnvoll verwertbar während im "live" Progress der Geschichte kaum noch was kommen kann, ohne dass es lächerlich wird. (Kil'Jaeden wäre schon sehr hart, Arthas ebenfalls, aber ich denke genau die beiden Sachen werden folgen - alles andere müsste von neuen Welten etc. herrühren) _________________ [Pearlypunch]: bevor man den satz "copa picked up the alliance flag" lesen kann ist der schon mittelfeld
[cy]: gz. du wurdest eben zum nervigsten horde drui gekuert |
|
| Back to top |
|
 |
Dethe

|
Posted: Sun Jun 10, 2007 1:52 am Post subject: |
|
|
"World of Fantasy-The Farming will never Ending" heißt es dann mit dem nächsten Addon^^
Aber hey, bei WoW war die Story eh nur Text und seit Fast Questtext ließt eh keine sau mehr ;D
Und seit froh aufs Farmen, was würdet ihr sonst tuen? xD |
|
| Back to top |
|
 |
|