| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Grimtaz
|
Posted: Sat May 19, 2007 11:20 am Post subject: neues spiel von blizz veröffentlicht... |
|
|
...tadadada
starcraft II!!!
http://eu.starcraft2.com/ _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Sat May 19, 2007 2:35 pm Post subject: |
|
|
BÄÄÄÄÄÄMMMMMM!!!! NIIIIIICE!!!! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Stratos
|
Posted: Sun May 20, 2007 6:22 pm Post subject: |
|
|
Schade ich hatte stark auf Diablo 3 gehofft.
Da ich Science Fiction o.ä. vom Setting noch nie so recht mochte, ist Starcraft
nicht so mein Fall.
Frage mich mittlerweile, ob die tatsächlich mit Diablo die erfolgreichste Serie tatsächlich nicht weiterführen wollen.
Das Spiel könnte der letzte Müll sein und würde sich trotzdem gut verkaufen bei dem Namen. _________________ I've been to Hell, I've touched the Sun !
I've seen Heavens fall, I am the One ! |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Sun May 20, 2007 6:27 pm Post subject: |
|
|
blizz kündigt zur E3 nochn Game an, daher kannste noch hoffen. Aus marktwirtschaftlicher Sicht verspricht ein Hack'n'Slay natürlich auch den wenigsten Profit.
Zudem wird ein recht vielversprechendes Game aus der Sparte gerade designed (Hellgate:london)
SC II war die richtige Entscheidung meiner Meinung nach...bin froh dass sie kein World of Starcraft gebracht haben. Wenn dann will ich World of Diablo und Dackard Cain raiden  _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Stratos
|
Posted: Sun May 20, 2007 6:32 pm Post subject: |
|
|
Also wenn Blizzard das Battle Net von Diablo bisschen aufmotzt würden die Leute dafür auch monatlich löhnen und dann würde das Game auch ne Menge Kohle einspielen.
Ich hätte immer gerne ein paar DM oder später Euro für ein cheat und hackfreies Battle Net bezahlt.
Naja nur um Maphack wärs schade gewesen, weil es doch generft hat, immer den dämlichen Weg beim 1000sten Baal-Run wieder zu suchen. _________________ I've been to Hell, I've touched the Sun !
I've seen Heavens fall, I am the One ! |
|
| Back to top |
|
 |
Gustavv
Joined: 14 Mar 2007 Posts: 252 Location: Nds -> Wendland -> Castortransporte
|
Posted: Mon May 21, 2007 3:47 pm Post subject: |
|
|
gif wc4 ... aber sc2 ist bestimmt auch geil und werds mir auf jedenfall holen _________________ Gussss tavvvvv gus gus tavvv |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Mon May 21, 2007 4:16 pm Post subject: |
|
|
wc4? wie soll denn das gehen? wo soll die story denn bitte anknüpfen? Bei Illidans Tod? WC4 kann man nicht realisieren solange wow noch läuft. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Gustavv
Joined: 14 Mar 2007 Posts: 252 Location: Nds -> Wendland -> Castortransporte
|
Posted: Mon May 21, 2007 4:42 pm Post subject: |
|
|
story hab ich mich nie richtig mit befasst ... weißt doch wie ich bin hab mir wc3 gekauft und glei ins bnet und schwanzvergleich betrieben xD
war auch mehr scherzhaft gemeint  _________________ Gussss tavvvvv gus gus tavvv |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Mon May 21, 2007 4:57 pm Post subject: |
|
|
Dafür sollte man dich auspeitschen! WarCraft spielen ohne Storyinteresse. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
bizzel

|
Posted: Mon May 21, 2007 7:25 pm Post subject: |
|
|
habs auch über 2 jahre ohne story gespielt und hat trotzdem spass gemacht
genauso mit WC3, fand da nur die vids und das spielvergnügen gut, story war mir sowieso egal
anders jetzt bei lotro, da ist die hauptstory richtig gut ins spiel eingebunden und da machts auch spass seitenlange texte zu lesen  |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Mon May 21, 2007 8:38 pm Post subject: |
|
|
klar kann man WoW spielen ohne sich jemals bewusst zu sein wer dieser typ in Naxxramas ist...Warum die trolle in ZG so abgefreaked sind, wie es kommt dass die Untoten in den Plaquelands schlecht auf die Forsaken der Banshee Queen zu sprechen sind...
Aber du wirst nie den "boah wtf" Effekt haben...bist nie durch Stratholme gelaufen und hast dich daran erinnert wie du als Arthas in der Wc3 Kampagne die Stadt ausgelöscht hast, wirst nicht verstehen was es am Gedenktag der Gefallenen Helden mit Grom Hellscream auf sich hat.
Wie gesagt, Spass macht's auch so, da geb ich dir recht. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Suez
|
Posted: Mon May 21, 2007 10:18 pm Post subject: |
|
|
| Jeckll wrote: | klar kann man WoW spielen ohne sich jemals bewusst zu sein wer dieser typ in Naxxramas ist...Warum die trolle in ZG so abgefreaked sind, wie es kommt dass die Untoten in den Plaquelands schlecht auf die Forsaken der Banshee Queen zu sprechen sind...
Aber du wirst nie den "boah wtf" Effekt haben...bist nie durch Stratholme gelaufen und hast dich daran erinnert wie du als Arthas in der Wc3 Kampagne die Stadt ausgelöscht hast, wirst nicht verstehen was es am Gedenktag der Gefallenen Helden mit Grom Hellscream auf sich hat.
Wie gesagt, Spass macht's auch so, da geb ich dir recht. |
....SIGN... |
|
| Back to top |
|
 |
Izushi

|
Posted: Tue May 22, 2007 10:42 am Post subject: |
|
|
wenn es wc4 geben sollte werde ich mir das holen, jedoch starcraft finde ich net so dolle also wayne.=) _________________ zwischen Leben und Tod ist manchmal nur ein winziger Heal
so support all healers XD |
|
| Back to top |
|
 |
Blackthunder
|
Posted: Wed May 23, 2007 10:40 am Post subject: |
|
|
Also ich könnte mir denken das D3 seinen Erfolg nicht verfehlen würde, gibt ja immer noch eine Menge Leute die die D2 Ladder im B Net bevölkern.
Zudem haben einige wesentlich länger Dx gespielt als WoW oder WC3.
Ich würd mich auf jedenfall freuen, wäre eine Alternative hierzu, für lange Mittwoche ; ) _________________ MfG Blacky |
|
| Back to top |
|
 |
Rangdaroscer

|
Posted: Wed May 23, 2007 12:42 pm Post subject: |
|
|
| Ich werde mir wohl Starcraft 2 holen und als Ersatz für Diablo 3 muss erstmal Loki ran. Die Berichte darüber sehen ja auch mal wirklich gut aus. |
|
| Back to top |
|
 |
|