| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Rim

|
|
| Back to top |
|
 |
Dethe

|
Posted: Sun Feb 04, 2007 9:38 pm Post subject: |
|
|
arme kerle...
gut das ich aufhöre, auch wenn ich mein account net hergeben will
immer noch net bei ebay gelandet -,- |
|
| Back to top |
|
 |
Darkelite
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 9:46 pm Post subject: |
|
|
Naja, was heißt da XD?
Ich bitte euch, guckt euch mal um und das könnt ihr bei einigen schon hier in der Gilde sehen.
Ja, nu geht's los 'Dark halt die Schnauze du hast hier eh nix mehr zu sagen' usw. usw. aber ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass es keinem von euch so geht oder?
Ich merke erst seit ich es 3 Monate nich mehr gezockt habe, wie einen dieses scheiss spiel kontrollieren kann, insofern finde ich den Bericht ehrlich gesagt sehr realistisch.
Ich weiß, ich habe wieder angefangen, aber ich spiele im Schnitt 1-2h am Tag und das nur wenn ich sonst nix zu tun habe. Das ist allerdings erst möglich seit ich Gildenlos bin. Von daher genieße ich meinen Status .
In diesem Sinne noch viel Spaß in WoW, aber denkt dran, es ist ein Spiel und sollte das auch bleiben!
-Dark _________________ Die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen, die bleiben die gleichen. |
|
| Back to top |
|
 |
Head Site Admin

Joined: 08 Feb 2006 Posts: 343 Location: Hessen/Darmstadt/Richen
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 11:36 pm Post subject: |
|
|
Tja. Ich bin Lvl 65. Alle 70er greifen sich jetzt mal an die Nase  |
|
| Back to top |
|
 |
Hyp

|
Posted: Sun Feb 04, 2007 11:51 pm Post subject: |
|
|
Natürlich isses so. Ich wette dass kaum einer von denen die jeden tag nach der arbeit/schule sich sofort an den PC setzen und zocken damit aufhörn können.
Es gehört einfach zum alltag dazu für diejenigen. _________________ Mehr Electronic-Bitches braucht das Land! |
|
| Back to top |
|
 |
zabratooth

|
Posted: Mon Feb 05, 2007 8:41 am Post subject: |
|
|
| Darkelite wrote: | Naja, was heißt da XD?
Ich bitte euch, guckt euch mal um und das könnt ihr bei einigen schon hier in der Gilde sehen.
Ja, nu geht's los 'Dark halt die Schnauze du hast hier eh nix mehr zu sagen' usw. usw. aber ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass es keinem von euch so geht oder?
Ich merke erst seit ich es 3 Monate nich mehr gezockt habe, wie einen dieses scheiss spiel kontrollieren kann, insofern finde ich den Bericht ehrlich gesagt sehr realistisch.
Ich weiß, ich habe wieder angefangen, aber ich spiele im Schnitt 1-2h am Tag und das nur wenn ich sonst nix zu tun habe. Das ist allerdings erst möglich seit ich Gildenlos bin. Von daher genieße ich meinen Status .
In diesem Sinne noch viel Spaß in WoW, aber denkt dran, es ist ein Spiel und sollte das auch bleiben!
-Dark |
jep da haste recht.
ich merks selber bei mir. is ganz schön gruselig. aber es geht glaub ich noch. also zwischen durch mal ne pause (mehrere wochen) machen und kein wow zocken ist sehr angenehm, und das spiel bekommt danach wieder neuen spielspass. so wars zumindest bei mir.
mehr als 2 stunden pro tag werdens bei mir unter der woche auch nich, da mein rl mir doch deutlich wichtiger ist. _________________ __________________________________
Wenn du etwas wagst, kannst du was verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größere Risiko ist es, nix zu tun. |
|
| Back to top |
|
 |
Mighty
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 4:03 pm Post subject: |
|
|
ich bin ja seit november clean
ICH EMPFEHLE JEDEM KALTEN ENTZUG |
|
| Back to top |
|
 |
Dethe

|
Posted: Mon Feb 05, 2007 4:19 pm Post subject: |
|
|
Ich seit Dezember ;D
Fehlt nur noch das ich Deutschland bei Ebay versteigere, dann gehts mir endlich richtig gut  |
|
| Back to top |
|
 |
bizzel

|
Posted: Mon Feb 05, 2007 6:11 pm Post subject: |
|
|
he leutz
ich habe auch radikal aufgehört, dh an einem wochenende den account gekündigt und WoW gelöscht. danach bis mitte Januar komplett ohne WoW gelebt und nun bin ich wieder da.
es hatte damals schon einige wochen gedauert um den kopf frei von WoW zu bekommen und mir hat die ziet gut getan. was ich aber vermisst habe waren die leute in WoW und das tägliche raiden. Ich habe die zeit ohne WoW mit sicherheit nicht besser verbracht. (habe bei Pontifex2 alle möglichen brücken gebaut, egal wie schwer sie waren und diverse andere rollenspiele wie titanquest und NWN2 hab ich auch durchgezockt)
da ich sehr gut von mir behaupten kann die "sucht" unter kontrolle zu haben, habe ich mir wieder WoW mit BC zugelegt um wieder mit den leuten zu raiden.
zur zeit ist das leveln etwas deprimierend, da ich durch meine arbeit nicht sonderlich viel zeit habe. aber ich bin sicher das ich ein 1-2 monaten wieder ganz vorn mit dabei sein werde.
MfG bizzel-wiizzel |
|
| Back to top |
|
 |
Warning
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 9:04 am Post subject: |
|
|
Mit Dethe's Abgang ist es cool, zumindest dich wieder am Start zu haben
Es war immer ein Genuß euch beiden im DMGMeter zu beobachten wie ihr zwei an allen vorbeigerauscht seid  _________________ "I am a shark, the ground is my ocean, and most people can't even swim."
Rickson Gracie |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Sat Feb 10, 2007 12:43 pm Post subject: |
|
|
mal ne gute idee von den chinesen das auf 3 stunden runter zu drosseln , nur schade das es hier sowas noch nicht gibt _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Mon Feb 12, 2007 1:25 pm Post subject: |
|
|
richtig! Mündigkeit wird überbewertet!
Am besten wir verbieten das und verhängen bei Verstoß die Todesstrafe! _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
|