·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index ·D·o·m·i·n·a·n·c·e·
EU-Gorgonnash WoW Guild

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

[Video]WoW Süchtige und Aussteiger

Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Hot or Not
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Rim

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 8:26 pm    Post subject: [Video]WoW Süchtige und Aussteiger Reply with quote

http://www.isnichwahr.de/redirect22269.html

XD

Hunter Rim LvL 70 Eu Gorgonnash Dominance
Back to top
View user's profile Send private message
Dethe

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:38 pm    Post subject: Reply with quote

arme kerle...
gut das ich aufhöre, auch wenn ich mein account net hergeben will Wink
immer noch net bei ebay gelandet -,-
Back to top
Darkelite

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:46 pm    Post subject: Reply with quote

Naja, was heißt da XD?

Ich bitte euch, guckt euch mal um und das könnt ihr bei einigen schon hier in der Gilde sehen.
Ja, nu geht's los 'Dark halt die Schnauze du hast hier eh nix mehr zu sagen' usw. usw. aber ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass es keinem von euch so geht oder?
Ich merke erst seit ich es 3 Monate nich mehr gezockt habe, wie einen dieses scheiss spiel kontrollieren kann, insofern finde ich den Bericht ehrlich gesagt sehr realistisch.
Ich weiß, ich habe wieder angefangen, aber ich spiele im Schnitt 1-2h am Tag und das nur wenn ich sonst nix zu tun habe. Das ist allerdings erst möglich seit ich Gildenlos bin. Von daher genieße ich meinen Status Smile.

In diesem Sinne noch viel Spaß in WoW, aber denkt dran, es ist ein Spiel und sollte das auch bleiben!

-Dark
Head
Site Admin

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 11:36 pm    Post subject: Reply with quote

Tja. Ich bin Lvl 65. Alle 70er greifen sich jetzt mal an die Nase Razz
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Hyp

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 11:51 pm    Post subject: Reply with quote

Natürlich isses so. Ich wette dass kaum einer von denen die jeden tag nach der arbeit/schule sich sofort an den PC setzen und zocken damit aufhörn können.
Es gehört einfach zum alltag dazu für diejenigen.
zabratooth

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 8:41 am    Post subject: Reply with quote

Darkelite wrote:
Naja, was heißt da XD?

Ich bitte euch, guckt euch mal um und das könnt ihr bei einigen schon hier in der Gilde sehen.
Ja, nu geht's los 'Dark halt die Schnauze du hast hier eh nix mehr zu sagen' usw. usw. aber ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass es keinem von euch so geht oder?
Ich merke erst seit ich es 3 Monate nich mehr gezockt habe, wie einen dieses scheiss spiel kontrollieren kann, insofern finde ich den Bericht ehrlich gesagt sehr realistisch.
Ich weiß, ich habe wieder angefangen, aber ich spiele im Schnitt 1-2h am Tag und das nur wenn ich sonst nix zu tun habe. Das ist allerdings erst möglich seit ich Gildenlos bin. Von daher genieße ich meinen Status Smile.

In diesem Sinne noch viel Spaß in WoW, aber denkt dran, es ist ein Spiel und sollte das auch bleiben!

-Dark

jep da haste recht.
ich merks selber bei mir. is ganz schön gruselig. aber es geht glaub ich noch. also zwischen durch mal ne pause (mehrere wochen) machen und kein wow zocken ist sehr angenehm, und das spiel bekommt danach wieder neuen spielspass. so wars zumindest bei mir.
mehr als 2 stunden pro tag werdens bei mir unter der woche auch nich, da mein rl mir doch deutlich wichtiger ist.

Wenn du etwas wagst, kannst du was verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größere Risiko ist es, nix zu tun.
Back to top
Mighty

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 4:03 pm    Post subject: Reply with quote

ich bin ja seit november clean

ICH EMPFEHLE JEDEM KALTEN ENTZUG
Back to top
Dethe

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 4:19 pm    Post subject: Reply with quote

Ich seit Dezember ;D
Fehlt nur noch das ich Deutschland bei Ebay versteigere, dann gehts mir endlich richtig gut Razz
Back to top
bizzel

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 6:11 pm    Post subject: Reply with quote

he leutz

ich habe auch radikal aufgehört, dh an einem wochenende den account gekündigt und WoW gelöscht. danach bis mitte Januar komplett ohne WoW gelebt und nun bin ich wieder da.

es hatte damals schon einige wochen gedauert um den kopf frei von WoW zu bekommen und mir hat die ziet gut getan. was ich aber vermisst habe waren die leute in WoW und das tägliche raiden. Ich habe die zeit ohne WoW mit sicherheit nicht besser verbracht. (habe bei Pontifex2 alle möglichen brücken gebaut, egal wie schwer sie waren und diverse andere rollenspiele wie titanquest und NWN2 hab ich auch durchgezockt)

da ich sehr gut von mir behaupten kann die "sucht" unter kontrolle zu haben, habe ich mir wieder WoW mit BC zugelegt um wieder mit den leuten zu raiden.

zur zeit ist das leveln etwas deprimierend, da ich durch meine arbeit nicht sonderlich viel zeit habe. aber ich bin sicher das ich ein 1-2 monaten wieder ganz vorn mit dabei sein werde.

MfG bizzel-wiizzel
Back to top
Warning

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 9:04 am    Post subject: Reply with quote

Mit Dethe's Abgang ist es cool, zumindest dich wieder am Start zu haben Smile
Es war immer ein Genuß euch beiden im DMGMeter zu beobachten wie ihr zwei an allen vorbeigerauscht seid Smile
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger
Shadowmaw

PostPosted: Sat Feb 10, 2007 12:43 pm    Post subject: Reply with quote

mal ne gute idee von den chinesen das auf 3 stunden runter zu drosseln , nur schade das es hier sowas noch nicht gibt

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 1:25 pm    Post subject: Reply with quote

richtig! Mündigkeit wird überbewertet!

Am besten wir verbieten das und verhängen bei Verstoß die Todesstrafe!
Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Hot or Not All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum