| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Sun Sep 24, 2006 7:26 pm Post subject: Fun with Warlocks!! |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=sbOA3_0I1Kw
hrhr sag ich da nur und pferd : die idee mit der arena näher ins auge fassen!! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Last edited by Anlashok on Mon Sep 25, 2006 1:26 pm; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Holgenius

|
Posted: Mon Sep 25, 2006 2:59 am Post subject: Re: Fun with Warlocks!! |
|
|
| Anlashok wrote: | | [/URL]http://www.youtube.com/watch?v=sbOA3_0I1Kw[/URL] |
l2internet
@topic: Oberlustiges Vid ^^ _________________ Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird. |
|
| Back to top |
|
 |
Stratos
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 9:39 am Post subject: |
|
|
Also ich find das Vid ziemlich arm.
Knapp 7 Minuten Langeweile in schlechter Qualität.
Und inhaltlich nichtmal Kindergartenniveau. _________________ I've been to Hell, I've touched the Sun !
I've seen Heavens fall, I am the One ! |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:32 pm Post subject: |
|
|
harte worte stratus...
naja, is halt youtube da is die qualität nun mal mies..
ansonst muss ich sagen wäre das auf nem RP Server noch viel lustiger als ich es so schon finde... naja tut mir leid wenn mein humor auf kindergartenniveau ist aber ich konnte mir das lächeln nicht verkneifen! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
zabratooth

|
Posted: Mon Sep 25, 2006 1:43 pm Post subject: |
|
|
ach ich finds ganz ok. nich übertrieben lustig aber bischel zum schmunzeln. hätte aber ruhig bischel kürzer sein können.
das problem wird wahrscheinlich sein, das die nich wl'er kaum drüber lachen können.
aber seit mal in sili oder sonst wo als wl und zählt mal die whipser mit "kannste mich ma porten...". da kommen manchmal ne ganze menge zusammen.
und wenne dann den ein oder anderen einfach in den tod portes, weil die zu faul sind sich selber dahin zubewegen, finde ichs ok.
manchmal nervt es einfach nur, wenn ewig einer nach einem port fragt.
und die im video gezeigten orte sind genau die orte, wo am meisten porten soll. _________________ __________________________________
Wenn du etwas wagst, kannst du was verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größere Risiko ist es, nix zu tun. |
|
| Back to top |
|
 |
|