| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
moby3012

|
Posted: Mon Sep 11, 2006 6:56 am Post subject: Und der Schrecken geht weiter... |
|
|
Aus der Bruning Crusade Storyline:
| Quote: | | Dort trafen die Elfen das eine Wesen, das ihren schmerzlichen Hunger stillen konnte: den abtrünnigen Dämonen Illidan Sturmgrimm. |
| Quote: | | Nefarian trat in die verachtenswerten Fußstapfen seines Vaters und trug so das Erbe des schwarzen Drachens Todesschwinge in der Blackrockspitze weiter. |
Außerdem wurde obwohl blizzard mal meinte das sie Hauptstädte nicht umbenennen Silvermoon City in Silbermondstadt umbenannt...
Naja wir sehen uns wohl in nem halben jahr in Mondgleve, Donnerklippe, Unterstadt, Eisenschmelze oder Sturmwind xD _________________ Wir sind T(r)oll! Smile |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 12:33 pm Post subject: |
|
|
ich glaub ich muss brechen wenn ich mir die lokalisierung angucken... _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
moby3012

|
Posted: Mon Sep 11, 2006 12:40 pm Post subject: |
|
|
*kotztütereich*
Am ende wird Outlands noch zu Aussenlande usw.^^
btw Ironforge könnte man auch stylischerweise Eisenhüttenstadt nennen^^ _________________ Wir sind T(r)oll! Smile |
|
| Back to top |
|
 |
Mangan Foren-Spammerin

|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:29 pm Post subject: |
|
|
| und undercity Unterhachingen? |
|
| Back to top |
|
 |
moby3012

|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:34 pm Post subject: |
|
|
wie wärs mit Köln xD _________________ Wir sind T(r)oll! Smile |
|
| Back to top |
|
 |
Feurun
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 2:33 pm Post subject: |
|
|
jo, krim das ist eine treffende analogie!
undercity die schönste Stadt der Azeroths
& Köln, die schönste Stadt Deutschlands! (wenn nicht gar der welt aber da müsste ich vorher noch ein paar vergleichsstudien haben^^) |
|
| Back to top |
|
 |
|