| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Thalian Site Admin
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 10:23 pm Post subject: Was Thalian so macht, wenn er sagt "sry, rL und so" |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=wR6bfZEsFOs
ratet wer ich bin! wer mich kennt, erkennts sofort
mfg thalian, der durchaus auch kritik hören mag |
|
| Back to top |
|
 |
Copa

|
Posted: Tue Jun 27, 2006 10:48 pm Post subject: |
|
|
Hehe, coole Idee und auch ganz nette Umsetzung. Ein paar mehr "Special Effects" bezüglich der jeweiligen Super-Helden/-Schurken wären noch geiler, aber rockt schon so
Und ich hab keine Ahnung wer du bist... _________________ [Pearlypunch]: bevor man den satz "copa picked up the alliance flag" lesen kann ist der schon mittelfeld
[cy]: gz. du wurdest eben zum nervigsten horde drui gekuert |
|
| Back to top |
|
 |
Mangan Foren-Spammerin

|
Posted: Tue Jun 27, 2006 10:56 pm Post subject: |
|
|
ich tippe auf spiderman oder darth vader...wenn ich jetzt daneben liege ist das arm.  |
|
| Back to top |
|
 |
coldcut

|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:03 pm Post subject: |
|
|
jau is echt lustig  _________________ Bruce > Chuck !!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
Dethe

|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:11 pm Post subject: |
|
|
spiderman wegen der hühnerbrust(+eingezogenen bauch) die zu anfang zu erkennen ist^^
nachdem ich aber gesehen habe wie der sich bewegt und seine schicken sport schuhe gesehen habe, hab ich mich umentschieden zu dark vader.
da man die schuhe gut erkennen konnte und die beweglichkeit meiner einschätzung thalians entspricht
grösse könnte auch hinhauen und die komplette verkleidung spricht auch dafür, somit fallen neo und smith weg.
batman ist wieder zu beweglich und die schuhe sehen zu gut aus^^
woran ich noch nicht gedacht habe ist die frau, aber das wäre zuviele special effekts und kostümarbeit^^
was viellecht typisch für thalian kenner sein könnte, kenne thalian (wo er seine tollen schuhe hatte) nur von nem bild mit takro, wäre das mit dem andeuten des ,,hier bin freu, pass zu mir" zeichen mit den beiden händen.
also hab jetzt nur mal so spontan,dumm gelabert und geraten...
am ende ist er eh nur ein zufälliger zuschauer der 0,01sec im bild war
so kritik zum video:
wieso spielt die frau nicht bei dem kleinem mit nur 2 helden mit?
also nen 6 superheld wäre sinnvoll, vielleicht nen shamy namens thalian
paar mehr effekte, besonders auf die heldenfähigkeiten bezogen:
spiderman mach nen netzt vors tor, fängt den ball mit nem ähm spritzer ab oder hangelt sich an nem faden hin und her
naja, ich übertreibs grade maßlos^^
so genug, fands ganz amüsant, besonders wegen dem raten |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:26 pm Post subject: |
|
|
man merkts, dethe - kann dein Grinsen praktisch sehen _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 12:21 am Post subject: |
|
|
Thalian = Agent Smith
klare Sache ! |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 5:15 am Post subject: |
|
|
ich plans nich.. aber so würd ich mal sagen, vader
klär mich auf  |
|
| Back to top |
|
 |
pilzfarmer

Joined: 08 Feb 2006 Posts: 100 Location: Wusterhausen - kennt ihr eh nicht^^
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 10:52 am Post subject: |
|
|
ich glaube der Batman bist du ^^
ka warum, habs so im Urin ;.-) |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 11:51 am Post subject: |
|
|
Die Mutter
Cooler Film, Thalian....niceone! |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 12:32 pm Post subject: |
|
|
Evtl hat Thalian mit dem Film auch einfach 0 zu tun und er glaubt nur uns damit vorgaukeln zu können, erhabe eine rL D |
|
| Back to top |
|
 |
Dazlet

Joined: 08 Feb 2006 Posts: 479 Location: Bremerhaven - Bremen
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 12:39 pm Post subject: |
|
|
Ganz klar, nach genauem hinschauen bin ich mir sicher dass du der Kameramann sein musst  _________________ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Dazlet her! |
|
| Back to top |
|
 |
Dethe

|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:13 pm Post subject: |
|
|
Jo Dazlet, könnte auch super hinhauen...
Da is er so stolz auf sein Video, präsentiert uns das hier im Forum und irgendwie muss das ja auch was mit dem Topic zutun haben^^
Fußball mit Verkleidungen in seiner Siedlung wird er wohl kaum WoW vorziehen bzw RL nennen, aber kopien von witzigen Clips selber zu drehen, das wäre was amüsantes  |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 1:46 pm Post subject: |
|
|
sehr geil thalian!! koole idee und umsetzung aber hab kein plan wer du bist also lüfte das geheimnis und spann uns nich weiter auf die folter _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Thalian Site Admin
|
Posted: Wed Jun 28, 2006 7:47 pm Post subject: |
|
|
die antwort is: Vader!!
dewegen spielt der (ich) auch so scheisse, schon mal versucht unter na maske fussball zu spielen? ^^
was die effekte angeht, des war deutlich über unseren möglichkeiten, sollte auch gar nich zu professioniel wirken, sondern mehr um die idee gehen.
und btw, des is nich meine "siedlung", sowas haben wir hier in berlin nich, des is son ghetto bolzplatz am halleschen tor ^^
man sollte vllt noch erwähnen, dass des um 9 uhr morgens an einem samstag vor dem deutschland spiel war
mfg thalian, der die kritik weiterleiten wird
PS: des sind btw diesselben schuhe wie aufm gildentreffen und takro/thalian treffen ^^ |
|
| Back to top |
|
 |
|