·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index ·D·o·m·i·n·a·n·c·e·
EU-Gorgonnash WoW Guild

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bewerbung als Druide

Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Bewerbungen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Druibox

PostPosted: Thu Mar 04, 2010 8:09 pm    Post subject: Bewerbung als Druide Reply with quote

Hallo Dominance

Mein Name ist Marco Mahnke ich bin 31 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.

Ich Spiele seit ca. 1,5 Jahren WOW und habe als Main Char einen Druiden (Druibox) welcher auch relativ gut ausgestattet ist und mehrere Twinks (Hexer, Jäger, Todesritter) die auch auf 80 sind.

Ich kenne Bonker gut und habe viel viel gutes von ihm über Dominace gehört. Ich würde mich sehr
freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet, da ich gerne mehr Spielzeit mit ihm und euch verbringen würde.

Zurzeit bin ich noch in der Gilde Death Warrior wo ich allerdings nicht zufrieden bin.
Ein großer Grund hierfür ist das meine Freunde unter anderem (gerade) Bonker aus der Gilde bzw. der Partner Gilde TMK raus gegangen sind da sie genauso unzufrieden waren wie ich.

Meine Schwerpunkte liegen in High Instanzen, wobei ich PVP nicht abgeneigt bin!

Tja, warum spielt man online?
Ich denke einer der größten Gründe liegt darin, dass es einfach mehr zu erleben gibt und dass das Spiel einem nicht langweilig wird. Man kann so viele unterschiedliche Sachen machen und außerdem lernt man viele Leute kennen, weshalb das Spiel noch wesendlich interessanter und witziger wird.

Zu dem Spiel bin ich durch Bonker gekommen. Ich habe so viel über WOW gehört, eines Tages fing ich auch damit an und nach kurzer Zeit war es um mich geschehen. Das Spiel ist fesselnd und gut gemacht!

Meine Ziele sind Spaß zu haben, nette Leute kennen zu lernen und die Gilde zu unterstützen. Ich denke ohne Team macht es einfach weniger spaß und würde auf lange Sicht keinen Sinn machen!

Im Moment verbringe ich ca. 1-2 Stunden am Tag mit WOW und am Wochenende sogar etwas mehr .

Noch 1 oder 2 Anmerkungen zu mir:

Ich Arbeite bei VW als Kfz-Meister (Technischersachbearbeiter) im Kundendienst.
Meine Hobbys sind mein Hund, Fußball, Billard spielen, mit Freunden was unternehmen
und Spiele auf der PS3 und WII zu daddeln.

Ich hoffe bald von euch zu hören und würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet.

Meine Twinks heißen übrigens Thyron (Hexer),Marudo(Jäger),Masakary (DK) würde auch gerne mich sonst mit einem der 3 anderen anbieten das was ihr eher gebrauchen könnt Wink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&cn=Druibox

Last edited by Druibox on Tue Mar 16, 2010 9:22 pm; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
kamikaso

PostPosted: Fri Mar 05, 2010 9:53 pm    Post subject: Re: Bewerbung als Druide Reply with quote

wenn du nen kumpel von bonker bist denke hat niemand was dagegen das du zu uns kommst mit raids kp ob ich noch nen melle mehr brauch und kp wie deine dps werte sind movment und so ^^
Back to top
Anlashok

PostPosted: Sat Mar 06, 2010 4:12 am    Post subject: Reply with quote

Für Raids solltest du dich etwas besser mit deiner Klasse auseinandersetzen. Hast dein PvE Gear mit so dubiosen Sockeln vollgepackt das ich Kopfschmerzen bekommen habe. Agi+Stam oder Agi+Crit Gems haben nix innem Off-Equip zu suchen. Eigentlich sockelst du ab nem gewissen Gearstand(Den du eigentlich hast) ausschliesslich Armorpenetration als Katze.
Empfehle hierfür:
http://elitistjerks.com/f73/t63774-feral_dps_discussion/
Grimtaz

PostPosted: Sat Mar 06, 2010 1:09 pm    Post subject: Reply with quote

klugscheiss0r !

PostPosted: Mon Mar 08, 2010 9:18 am    Post subject: Reply with quote

Armorpenetration? OMG wie sich das geändert hat :O
Aber Agi+Crit? Rolling Eyes

Profil Djaango / Mage
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Bamse

PostPosted: Mon Mar 08, 2010 9:43 pm    Post subject: Reply with quote

Da wir Bamse als Druiden haben, brauchen wir sonst nix mehr! Der hatte schon immer Amorpenetration gesockelt, sogar als er Heal gespecct war!
closed! Razz
Copa

PostPosted: Tue Mar 09, 2010 2:27 pm    Post subject: Reply with quote

"Aber Agi+Crit?"
Das macht insoweit Sinn, weil er z.B. Im Helm 8 Agi dadurch als Sockelbonus bekommt...
Das mit Armorpen statt Agi ist natürlich was anderes.
Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Bewerbungen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum