|
·D·o·m·i·n·a·n·c·e· EU-Gorgonnash WoW Guild
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
BenRodes
|
Posted: Mon Aug 10, 2009 7:38 am Post subject: Bewerbung |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem ich in den vergangenen Monaten schon einige Male mit einigen Eurer Leute geraidet habe und meine derzeitige Gilde sich nun doch so langsam endgültig auflöst, würde ich gerne bei Euch anheuern. Einige von GRIN sind schon gegen Ende von BC zu Core gewechselt, um dort wirklich intensivst zu raiden. Den dafür nötigen Zeitaufwand kann und will ich allerdings nicht leisten. Der Rest der Gilde hat sich in den letzten Wochen so nach und nach verabschiedet und mittlerweile halte ich irgendwie alleine das Fähnlein online. Und das ist langweilig! Da ich mit einigen Leuten von Dominance (u.a. Schnatter, Renn, Kami) schon öfter gezockt habe und mir das Raiden mit Euch auch viel Spaß gemacht habe, würde ich nun gerne zu Dominace wechseln.
Ich denke, einige werden mich mit dem Charakter Diaflash (UD-Priest) oder Wuldor (Orc-Jäger) kennen, die ich beide schon seit Classic spiele. In den letzten Wochen ist da noch ein Prot-Paladin mit dem Namen Schmul (ja, der Name ist mit voller Absicht so gewählt!) hinzugekommen, den ich für den PvE-Content hochgezogen habe und den ich dort auch, sowie es die Zeit zulässt, spielen will. Vom EQ her ist er mittlerweile genau wie die beiden anderen Chars auf Naxx25+-Niveau.
Den Altersdurchschnitt bei Dominance würde ich sicherlich etwas nach oben anheben, denn mit 40 Jahren liege ich da deutlich drüber. Zeit zum spielen finde ich fast täglich, allerdings mit stark schwankender Intensität. Manchmal ist halt nur ein halbes Stündchen drin, manchmal der komplette Abend, denn Familie, Beruf, Freizeitaktivitäten und Freunde bedürfen auch noch einiger Zeit. Aber ich denke, dass kennen die meisten von Euch auch.
Wenn ihr weitere Fragen an mich habt, gerne online oder im TS.
Bis dahin!
BenRodes aka Markus _________________ folgt |
|
| Back to top |
|
 |
kamikaso

|
Posted: Mon Aug 10, 2009 10:15 pm Post subject: Re: Bewerbung |
|
|
| also von meiner seite spricht nichts dagegen |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Wed Aug 12, 2009 7:45 pm Post subject: |
|
|
Hi,
wir können dir derzeit nur einen reinen Gildenplatz anbieten, da unser Raidkader demletzt gut gefüllt wurde.
Sofern dir das reicht, heißen wir dich bei Dominance herzlich willkommen.
Für einen Gildeninvite kannst du dich an folgende Personen wenden:
Fulgrim
Gnatom
Windir
Corinna
Kamikaso
Floyd
Enyara
Kira
Solltest du nicht interessiert sein, bitten wir dich uns dies kurz mitzuteilen.
Liebe Grüße |
|
| Back to top |
|
 |
BenRodes
|
Posted: Wed Aug 12, 2009 8:14 pm Post subject: |
|
|
Das finde ich gut. Ich bin nicht so anmaßend, dass ich direkt einen Raidplatz einfordern würde. Auch weiß ich nicht, ob ich das zeitlich überhaupt auf die Kette kriegen würde, ständig zu raiden.
Daher vielen Dank für die Einladung! _________________ folgt |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|