|
·D·o·m·i·n·a·n·c·e· EU-Gorgonnash WoW Guild
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Schnckipwnzi Guest
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 2:15 pm Post subject: Schnckipinzi - Heilerin aus Leidenschaft :) |
|
|
Hallo liebe Mitglieder von Dominance!
Ich möchte nun den Schritt wagen und mich bei euch bewerben. Habe hier im Forum gelesen, dass der Bedarf an Schamanen eher nicht vorhanden ist, aber ich versuche es trotzdem einmal.
Zuerst, ich bin absolut nicht der Art von Mensch der gerne seine Gilde wechselt (die Brachlandräuber waren bisher meine einzige), aber momentan sehe ich als Räuber keine Zukunft. Im Räuberforum sind dazu genug Beiträge zu finden, ich möchte hier nicht die Probleme bei den Räubern auch noch breittreten.
Vielleicht erinnern sich einige an mich. Ich war bei einigen eurer Twinkraids nach Ulduar als Heilschamanin dabei. Da ich euch (und ihr mich ^^) bereits live im TS und Spiel erleben durfte, lag es natürlich Nahe mich bei euch zu bewerben.
Nun zu mir Mein Name ist Stefanie, ich bin 23 Jährchen jung und wohne in Wismar in Mecklenburg (ja, das Bundesland mit mehr Kühen als Menschen). Noch einen Monat dann bin ich hoffentlich auch Facharbeiterin als IT-Systemelektronikerin *angst*.
In meiner Freizeit spiele ich außer WoW noch die anderen üblich verdächtigen Rollenspiele wie Gothic, Oblivion oder Sacred... Wenn ich gerade nicht am Rechner sitze, bin ich mit Freund und Freunden irgendwo unterwegs oder wir ziehen uns zum x-ten Male Stargate und Star Trek Staffeln auf unserem Beamer rein.
Da ich erst seit September 2008 WoW spiele, kann ich leider nicht mit der ultimativ-Raiderfahrung punkten. Ich denke aber, dass ich im LichKing Addon so viel Erfahrung gesammelt habe, um sinnvoll zu einem Raid beizutragen. Man lernt aber bekanntlich nie aus
Meine Raiderfahrung:
Naxx10/25 komplett, Sartharion bis 2D, Malygos 10/25 komplett, Emalon und Archavon 10/25 komplett
Ulduar 10er 11/14
Ulduar 25er 10/14
Ich kann prinzipiell Montag bis Samstag ab 16 Ur online sein, Sonntags ab... naja wann ich eben aus dem Bett krieche Zu den Raids bin ich immer brav pünktlich, inklusive Bufffood, Fläschchen,Kopfhörern und meiner Stimme. Stundenlanges Wipen ist dank einem großen Goldhaufen und viel Geduld kein Problem (bin ja räubergestählt!).
Meine Schamanin ist Wiederherstellung geskillt. Das Equip ist ein Mischmasch aus Naxx25, Ulduar10/25 Gegenständen, natürlich auch gesockelt und verzaubert. Meine Berufe (Juwe und Bergbau) sind voll ausgeskillt, inklusive Angeln, Erste Hilfe und Kochen. Aber schaut selbst:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&n=Schnckipinzi
Meine zweite Talentverteilung ist Verstärkung. Das Equip dazu stammt aus Naxx10er und irgendwelchen Heros, sowie Ruf- und Markenitems. Ich komme damit auf solide 2,2k dps. Diese Skillung ist aber eigentlich nur zum farmen und Allies hauen gedacht
Puh, bevor der Text noch länger wird und ihn nachher niemand mehr liest, beende ich ihn lieber. Falls jemand noch Fragen hat oder Ergänzungen wünscht, könnt ihr mich hier oder ingame erreichen. Einem Gespräch im TS stünde natürlich auch nichts im Wege
So, ich danke für eure Aufmerksamkeit
Haut rein, Schnicki |
|
| Back to top |
|
 |
RennSalami
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 4:28 pm Post subject: |
|
|
| von mir en + da ich zur zeit eh net wirklich aktive bin |
|
| Back to top |
|
 |
Absynth

|
Posted: Tue Jul 28, 2009 7:05 pm Post subject: |
|
|
Frauen infiltration! _________________
//towlie
GBZ: Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|
| Back to top |
|
 |
Honey

|
Posted: Wed Jul 29, 2009 7:10 am Post subject: |
|
|
also wenn Ihr mich fragen würdet, käme von mir auch ein "+". Euer einseitiges eingeseife ist ja schön, aber Frauen sind wie das Salz in der Suppe wer kann den hier nein sagen. Und keine Angst wir sind doch dann nur 3, das könnt ihr Kerle locker ausgleichen *fg*.
Und heilen kann Sie auch gut. Ich höre Kami schon Schnucki sagen und von hinten aus der Reallifeecke folgt dann eine Dachtel. *kicher*
...
und Renn sag nicht immer so böse Sachen, wie du magst uns net mehr und willst net mehr mit uns spielen *fg*. |
|
| Back to top |
|
 |
Schnckipwnzi Guest
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 11:20 am Post subject: |
|
|
Juhu, meine Künste kann ich ja gleich heute einem Test unterziehen ^^
Ich freu mich schon auf weitere Verunstaltungen meines Namens.
Schipinski lässt grüßen ^^ |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Wed Jul 29, 2009 12:02 pm Post subject: |
|
|
Hallo,
könntest dir als Vorbereitung schonmal Mumble (Voice-Tool) runterladen, das verwenden wir bei uns im 25er Raid.
http://mumble.sourceforge.net/
Gruß - Duke _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
Schnckipwnzi Guest
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 12:16 pm Post subject: |
|
|
| Hab ich heut morgen schon gemacht und (hoffentlich richtig) eingestellt... Das rauschen und piepen, das ich beim Setup gehört hab hört ihr hoffentlich nicht ^^ |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|