| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Head Site Admin

Joined: 08 Feb 2006 Posts: 343 Location: Hessen/Darmstadt/Richen
|
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Mon Jul 06, 2009 9:28 am Post subject: |
|
|
ICY BOX IB- MP309HW hab ich
(war vor paar monaten testsieger bei tomshardware) _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
Head Site Admin

|
Posted: Mon Jul 06, 2009 9:48 am Post subject: |
|
|
"ja der MP-209HW ist von der Hardwäre gleich dem Popcorn Hour A-110."
kk, die is scheinbar auch ganz neu, zumindest gabs die vor paar Monaten noch nicht Scheint solide zu sein... mal schauen was mein "Heimkino" noch so macht, und was du bis dahin so berichten kannst  |
|
| Back to top |
|
 |
Head Site Admin

|
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Fri Jul 10, 2009 1:41 pm Post subject: |
|
|
Ich hab mir jetzt eure Geräte nich näher angeschaut, aber ich hatte vor 1-2 Jahren das Problem das die meisten Geräte nur eingebaute Festplatten hatten und nur in hoher Preisklasse auch Netzwerkfähig waren. Hat sich das geändert?
Ich hatte mir eine Xbox360 zugelegt, zum zocken, und das streamen geht damit auch. Allerdings nur mittelmässig da nicht alle Codecs abgespielt werden können (inkl. MKV). Dazu hat die xbox360 einen lauten Lüfter! _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
Head Site Admin

|
Posted: Sun Jul 12, 2009 10:19 pm Post subject: |
|
|
Wär vielleicht der was für dich:
http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=572
Amazon Preis 92,45€
Der hat KEINE Interne Platte, liest aber USB Platten und afaik per "hack" auch nen WLAN USB Stick.... erinnere mich da was gelesen zu haben. |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Mon Jul 13, 2009 9:00 am Post subject: |
|
|
Ja, mit dem Ding hatte ich bereits geliebäugelt, aber ich bevorzuge die zentrale Datenquelle durch eine NAS. Die von WD mit (W-)LAN wäre top. Das mit dem Hack ist mir aber nicht bekannt, werde da mal nach schauen _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Mon Jul 13, 2009 11:56 am Post subject: |
|
|
Das wiederspricht ner NAS ja nun auch nicht. Wenn er sich das Ding da hinstellt und via WLAN Stick das ganze auf ne NAS streamt passt das ja wunderbest.
Insgesamt sowieso ganz nett wenn man vorhat sich irgendwo n Medienserver hinzubasteln und nicht nur Filme sondern auch Fotos, Musik und ähnliches zwischenlagern möchte. _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Mon Jul 13, 2009 12:33 pm Post subject: |
|
|
Bei mir alles schon jahrelang über NAS Systeme so umgesetzt. Problem is nur das früher die gehackte Xbox1 einfach IMBA war, weil die alle Codes konnte. Die Xbox360 aber, kann kein XBMC und hat bei weitem nich alle Codecs an Board. Ausserdem ist das Teil zu laut für Filme, besonders wenn's keine Actionfilme sind! Schade eigentlich, da ich das Teil ohne Probleme mit meiner Logitech Harmony einschalten und fernsteuern kann. _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
|