| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Bullweis

|
|
| Back to top |
|
 |
Tgor

|
Posted: Fri Aug 08, 2008 4:31 pm Post subject: |
|
|
jo die nachricht kenn ich schon. werd mir d3 so oder so kaufen. nur werde ich halt wenn es eine vernünftige mod gibt ,die "diablo-grafik" hat, sehr wahrscheinlich darauf umsteigen. oder aber die anderen teile von d3 sehen nich so WoW mäßig aus wie die die man bis jetzt gesehn hat. _________________ What shall we do with a drunken Tgor...? |
|
| Back to top |
|
 |
coldcut

|
Posted: Sun Aug 10, 2008 11:34 am Post subject: |
|
|
finds gut so wie es ist - da ich jetzt wieder bissl d2 spiel, nervt das dunkle einfach nur - gruseln? bin auch keine 10 mehr ich will was sehen
wer dunkle grafik will, der will auch sex im dunkeln unter der decke (also frauen und zere)  _________________ Bruce > Chuck !!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Sun Aug 10, 2008 11:44 am Post subject: |
|
|
| coldcut wrote: | finds gut so wie es ist - da ich jetzt wieder bissl d2 spiel, nervt das dunkle einfach nur - gruseln? bin auch keine 10 mehr ich will was sehen  |
Seh ich auch so - das erste was man bei Diablo macht? Brightness hochstellen ... _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
Tgor

|
Posted: Sun Aug 10, 2008 12:22 pm Post subject: |
|
|
muss ja nich so dunkel sein wie in d1. d2 war ja schon viel heller und bunter. aber trotzdem wirkte das ganze setting dreckiger als das was man von den d3 bildern sieht. die sind einfach zu comichaft und zu "sauber". _________________ What shall we do with a drunken Tgor...? |
|
| Back to top |
|
 |
coldcut

|
Posted: Sun Aug 10, 2008 5:48 pm Post subject: |
|
|
| Tgor wrote: | | muss ja nich so dunkel sein wie in d1. d2 war ja schon viel heller und bunter. aber trotzdem wirkte das ganze setting dreckiger als das was man von den d3 bildern sieht. die sind einfach zu comichaft und zu "sauber". |
hmm man kriegt bei d3-diskussionen immer wieder "comichaft" um die ohren geworfen, das versteh ich absolut nicht - das ist einfach der lauf der dinge, dass sich das so entwickelt hat... d1, d2 waren alle 2d-grafiken, das kann man nicht vergleichen mit heutigen 3d-grafiken, der übergang von 2d zu 3d bewirkt nun mal das "comichafte" (was soll das überhaupt sein frag ich mich immer? die klaren linien um die objekte? also das "wie gezeichnete"?) das ist nunmal heutzutage einfach so, 3d bringt das halt mit sich, und es gibt ja keine 2d-spiele mehr, muss man halt so akzeptieren (und ich finde es gut so)
wenn man z.b. die alten fallout titel in 3d umwandeln würde (ohne grosse änderungen an der grafik), hätte man zwangsläufig wohl auch diesen effekt, man kann nunmal nicht 640x480 8+ jahre alte grafik mit heutiger 1920x1200 (+/-) 3d-grafik vergleichen..
achja zu d2/d3 spezifisch noch: ok, das erste mal möchte man es wohl noch mit atmosphäre spielen, um die ganze story mitzubekommen, aber spätestens ab dann beginnt der wahre effekt, was diablo-games ausmacht: itams, gogo ! dann will man alles "sehn" und nich im dunkeln rumwuseln und man will die items  _________________ Bruce > Chuck !!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
Copa

|
Posted: Sun Aug 10, 2008 7:40 pm Post subject: |
|
|
 _________________ [Pearlypunch]: bevor man den satz "copa picked up the alliance flag" lesen kann ist der schon mittelfeld
[cy]: gz. du wurdest eben zum nervigsten horde drui gekuert |
|
| Back to top |
|
 |
Tgor

|
Posted: Sun Aug 10, 2008 8:42 pm Post subject: |
|
|
also dass 3d immer so aussehn muss dagegen gibts wohl auch n paar andere beispiele. Titan quest sah zwar hell+ bunt aus aber nicht comic-wow mäßig aus. hellgate londen, egal wie schlecht das spiel is und wie das auch teilweise aussieht, is da auch n beispiel. das muss also nich so aussehn. is halt bei d3 so von wow übernommen. is ja auch schön einfach.
ps: jan hat vollkommen recht ! _________________ What shall we do with a drunken Tgor...? |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Mon Aug 11, 2008 11:12 am Post subject: |
|
|
nich so dramatisieren copa  |
|
| Back to top |
|
 |
Copa

|
Posted: Mon Aug 11, 2008 9:29 pm Post subject: |
|
|
dunkel ist halt eine sache, aber die überarbeiteten screens von den fans sehen nun mal imho 10x besser aus, passen viel stimmiger zu dem spiel und einer solchen welt
es geht ja nicht darum, dass in ner höhle 3/4 des bildschirms schwarz ist oder dergleichen, aber der grobe farbton sollte halt hinkommen und nicht statt schwarz oder grau auf einmal grün werden
my 2 cents _________________ [Pearlypunch]: bevor man den satz "copa picked up the alliance flag" lesen kann ist der schon mittelfeld
[cy]: gz. du wurdest eben zum nervigsten horde drui gekuert |
|
| Back to top |
|
 |
zere

|
Posted: Tue Aug 12, 2008 12:20 am Post subject: |
|
|
| coldcut wrote: | finds gut so wie es ist - da ich jetzt wieder bissl d2 spiel, nervt das dunkle einfach nur - gruseln? bin auch keine 10 mehr ich will was sehen
wer dunkle grafik will, der will auch sex im dunkeln unter der decke (also frauen und zere)  |
zu meiner verteidigung:
Man will head auch nicht sehen, wenn man sex mit ihm hat! |
|
| Back to top |
|
 |
Tgor

|
Posted: Tue Aug 12, 2008 3:54 pm Post subject: |
|
|
der jan versteht mich  _________________ What shall we do with a drunken Tgor...? |
|
| Back to top |
|
 |
coldcut

|
Posted: Tue Aug 12, 2008 5:56 pm Post subject: |
|
|
| zere wrote: | zu meiner verteidigung:
Man will head auch nicht sehen, wenn man sex mit ihm hat! |
ok zere, das ist genehmigt  _________________ Bruce > Chuck !!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
Tgor

|
|
| Back to top |
|
 |
|