·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index ·D·o·m·i·n·a·n·c·e·
EU-Gorgonnash WoW Guild

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Age of Conan - Resume von Foredoomed
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Hot or Not
View previous topic :: View next topic  
Author Message
duke
Chuck Norris

PostPosted: Tue Jun 24, 2008 10:30 am    Post subject: Age of Conan - Resume von Foredoomed Reply with quote

Wer Foredoomed nich kennt - Recht bekannter PvP-WL aus WoW

http://www.primal-legion.net/content/viewtopic.php?f=25&t=20

Einiges bereits bekannt, das meiste jedoch interessant.

Ach ja, einigen kann ich AoC dann doch empfehlen, wenn ich sowas hier lese:

Quote:
Viele Spieler finden WoW – zu Recht – zu langsam. Langsame Casts, langer Global Cooldown etc.
Das intensiviert Age of Conan leider noch. Die Casttimes liegen in etwa auf einem Niveau mit WoW, es gibt (wesentlich weniger) Instants, einige kurze und viele lange (2-3 Sek) Casts.

Die Animationen sind sehr träge. Die Casts werden noch künstlich verlängert, weil man nach dem Cast erst die Castanimation sieht, wie der Char den Fireball/Lightning/etc. abfeuert. In dieser Zeit kann man nichts anderes casten.

Dazu kommt ein Spell-Queue System. Ich kann einen Spell während des Castens in eine Warteschlange stecken, sodass er direkt nach dem Cast maximal einen anderen Spell ohne mein späteres Zutun abfeuert.
In der Praxis sieht das so aus: ich drücke 2x „F“ für Shockstrike und kann meinem Char dann 5 Sekunden lang beim Casten zusehen.

Dieses System und Lag bedingte Verzögerungen lassen selbst Spieler mit der Reaktion eines Dreifingerfaultiers genug Zeit, optimal zu handeln.

Razz

Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7)))
Back to top
View user's profile Send private message
Bullweis

PostPosted: Tue Jun 24, 2008 10:32 am    Post subject: Reply with quote

lööööl

Profil Djaango / Mage
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Head
Site Admin

PostPosted: Tue Jun 24, 2008 11:47 pm    Post subject: Reply with quote

ja, dem seinem Post kann ich bis lvl 7 zustimmen.
Athmosphäre und GFX (bis auf die sprunganimationen) ist nett, aber das wars. Ende. Razz

Ich warte auf Jumpgate Evolution und verspreche mir hier ein Spiel das man NEBEN WoW AUCH MAL spielen kann, das WoW nicht versucht zu ersetzen, sondern mal was neues ist Smile
Back to top
kiRa

PostPosted: Wed Jun 25, 2008 12:13 am    Post subject: Reply with quote

Quote:

Dieses System und Lag bedingte Verzögerungen lassen selbst Spieler mit der Reaktion eines Dreifingerfaultiers genug Zeit, optimal zu handeln.

Definitiv optimal für einige, nicht weiter zu nennende, Spieler unserer Gilde oder unserer Raidally Very Happy
Back to top
zere

PostPosted: Wed Jun 25, 2008 5:08 am    Post subject: Reply with quote

kiRa wrote:
Quote:

Definitiv optimal für einige, nicht weiter zu nennende, Spieler unserer Gilde oder unserer Raidally Very Happy

Hiermit sind besonders unsere Schurken gemeint!
Back to top
Shadowmaw

PostPosted: Wed Jun 25, 2008 10:34 am    Post subject: Reply with quote

hört sich nicht sehr prall an
Back to top
hitodama

PostPosted: Wed Jun 25, 2008 11:21 am    Post subject: Reply with quote

Head wrote:

Ich warte auf Jumpgate Evolution und verspreche mir hier ein Spiel das man NEBEN WoW AUCH MAL spielen kann, das WoW nicht versucht zu ersetzen, sondern mal was neues ist Smile

Dem kann ich so nur zustimmen. Ich habe Freelancer geliebt und erwarte nicht weniger Flair von dem Spiel. Das was ich bis jetzt von der Grafik gesehen habe sah auch sehr sehr nett aus. Mal gucken wie das ganze so vom Charakterdesign gemacht sein wird. Hoffe das wird nicht so a la EVE, dass man Skillplunkte über RL-Zeit erlernen muss.

Was das Kampfsystem angeht ist dieses Interview ganz nett:
http://www.tentonhammer.com/node/28404

mal sehen was da so auf uns zukommt.
Pantii BLR

PostPosted: Wed Jun 25, 2008 1:53 pm    Post subject: Reply with quote

Cool, 10 Minuten das Spiel gespielt und schon solch ein Urteil Very Happy

Back to top
kiRa

PostPosted: Wed Jun 25, 2008 2:10 pm    Post subject: Reply with quote

Wem fällt noch ein böser Kommentar zu Pantii ein? Twisted Evil
Back to top
hitodama

PostPosted: Wed Jun 25, 2008 4:46 pm    Post subject: Reply with quote

wieso böser Kommentar?

Hat Head ja dazugeschrieben dass er nur bis lvl 7 gespielt hat und dass er keine Ahnung hat ist ja allgemein bekannt Twisted Evil . Soll nun jeder draus machen was er für richtig hält
Pantii BLR

PostPosted: Thu Jun 26, 2008 7:11 am    Post subject: Reply with quote

hitodama wrote:
wieso böser Kommentar?

Hat Head ja dazugeschrieben dass er nur bis lvl 7 gespielt hat und dass er keine Ahnung hat ist ja allgemein bekannt Twisted Evil . Soll nun jeder draus machen was er für richtig hält

Es ging eigentlich mehr um Godfather Foredoomed !

ein kleines Beispiel:
Quote:
ein etwas komplexeres (Target's) Target System sucht man vergeblich

Glotzen Uff Du Oarschkrampe, gibt es wohl...

Back to top
duke
Chuck Norris

PostPosted: Thu Jun 26, 2008 9:26 am    Post subject: Reply with quote

Kann es sein das du leicht genervt bist, weil er das Spiel das du wohl momentan spielst kritisiert? Razz

Hab mir mal paar lvl80 PvP-Videos angeschaut... ka in wiefern man das bewerten kann aber balance ist wohl (noch?) nicht vorhanden - sah sehr "billig" aus barbar - drückt max. 2 tasten und der necro den ich gesehn hab war nur am weglaufen während seine "viecher" die gegner gekillt haben und der mitrapriester?.. nunja was soll ich dazu sagen das is wie druide und Mage/WL in einer klasse warum sollte man ne andere klasse spielen? Der macht mehr dmg als reine dd-klassen und kann sich heilen wie eben ein richtig dicker heiler und zwar offenbar ohne bestimmte skillung sondern standard ... um das auf wow rückzuführen -> heal wie resto druide und dmg wie Mage/WL ... klasse balance ...

da ich von AoC nicht denke das es annähernd mit WoW mithalten kann, werd ichs auch nicht spielen, da erhoffe ich mir mehr von Warhammer...

(Ist meine Meinung) - Das von Foredoomed hab ich gepostet weil er eben ein erfolgreicher PvP´ler ist und AoC doch angeblich im PvP !VIEL! besser sein soll als WoW - was es offenbar ja nicht ist... Grafik ist halt nicht alles.

Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7)))
Back to top
Pantii BLR

PostPosted: Thu Jun 26, 2008 12:50 pm    Post subject: Reply with quote

Nee nee bin ich nicht. Ich mag nur solche Leute nicht, die so daher schreiben obwohl sie noch nicht alles vom Spiel gesehen haben.

Balance ist scheisse das stimmt, aber das Spiel steckt in den Kinderschuhen, also abwarten...

Zum Thema Mitrapriester, spiele selber einen und kann mit ruhigem Gewissen sagen, das man lange nicht so viel Schaden presst wie ein DD um längen nicht.

WoW ist halt immo nen bissel ausgelutscht, WotlK wird hoffe ich bald kommen Smile

Back to top
Head
Site Admin

PostPosted: Thu Jun 26, 2008 1:39 pm    Post subject: Reply with quote

Ja, sorry, bei AoC hatte ich anfangs sehr viel Lust mehr zu sehen, aber die Lust war nach den ersten "Stunden" komplett weg. Hat kein Bock gemacht, ka was da genau falsch ist, aber irgendwas ist falsch.
Man hat 0 Überblick was das alles bringt was man kaufen kann, die skills sagen einem 0. Man betritt sone komische Instanz und alles ist leer... da hab ich dann aufgehört.

Das es in den Kinderschuhen steckt, noch total verbuggt ist und unbalanced ist mir auch klar, aber das ändert nix an der Motivation, die die meiner Meinung nach am Anfang nicht so aufbauten wie WoW es tut. WoW führt einen an die Welt, die Quests, die Items, die Skills heran, in AoC fühl ich mich da irgendwie allein gelassen...
Back to top
Dazlet

PostPosted: Sun Jul 20, 2008 11:23 pm    Post subject: Reply with quote

Ich hab bei AoC 2 Chars auf lvl 20, und n paar bis ca. Lvl 10 gezockt. Sieht auf jeden Fall sehr geil aus, aber aus irgendeinen Grund fehlt mir da Spielspass. Habs also nach knapp 2 Wochen wieder deinstalliert.

Geht halt nix über Eve Online wenn man auf Pvp steht Smile
Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Hot or Not All times are GMT
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum