| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Dethe

|
Posted: Mon Dec 03, 2007 5:41 pm Post subject: Gute Animes! |
|
|
Gruss an alle und hier was für eine Lange und gute Unterhaltung
Schau letzter Zeit immer mehr gute Animes(serien) an, nicht zuletzt dank dieser Seite:
http://203.121.67.22/index2.html
Anime-Loads bietet ne Menge vollständige Serien, sogar Film zur Serie, kurze AMVs, Storyerklärung und deutschem Sound!
Alles per Stream und Downlaod, man muss nur noch den passenden Anime finden.
Blood kann ich nur empfehlen, zwar nicht auf der Seite, aber einfach bei myvideo.de Blood eingeben und man hat 50 Folgen von einem sehr actionreichen Anime und mit einem vollständigen Geschichtsverlauf.
Mein Favorit bis jetzt
Auf der Seite sollte man sich unbedingt Cowboy Bebop, Ghost in the Shell, Full Metall Panic! reinziehen.
Mehr hab ich noch net geschaft^^
Reinschauen lohnt sich, hät auch net gedacht das mir Anime(für Erwachsene) so sehr gefällt ;D
Die Japaner habens einfach drauf^^ |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Mon Dec 03, 2007 7:54 pm Post subject: |
|
|
ach - ich hab Amies gelesen... hab schon gedacht es gibt gute Amies. _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Takro
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 4:15 pm Post subject: |
|
|
Pah never ever schau ich mir anime mit deutschen sound an das kommt ungefaehr so gut als ob man den schuh des manitu in chinesisch uebersetzt aber sonst mal schauen ob ich an die dinger in o ton ran komme  _________________ Dann wenn die lange nacht zu dir kommt musst du zurückkehren zum ende des begins. |
|
| Back to top |
|
 |
Head Site Admin

Joined: 08 Feb 2006 Posts: 343 Location: Hessen/Darmstadt/Richen
|
|
| Back to top |
|
 |
|