| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Wasshoi
|
Posted: Thu Aug 09, 2007 9:46 pm Post subject: Ohlol, wie ich es liebe |
|
|
http://www.2xfun.de/view.php?file=6818#item
na toll, direkt aus Duisburg Homberg die jungs - . - 10 minuten von hier entfernt ^^ _________________ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt ! |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Fri Aug 10, 2007 12:38 am Post subject: |
|
|
Ja und? Schonmal vor der Tür gewesen? Wenn du wirklich im Rhurgebiet wohnst dann müsstest du wissen das da n bissl was schlimmeres lebt als das in dem Video... Das Kommentar über dem Video ist auch total Hinterwäldlig, in Österreich gibts auch genug so actions... Kommt davon wenn man vorm Bildschirm gross wird. Zum Thema deutsch-hiphop: schade um die Zeit von früher, alles nur noch Gangstermist, sprachrohr für dumme asis und prolleten geworden, war mal echt cooler
Look: http://youtube.com/watch?v=vjY2uwLx-R4 _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
Wasshoi
|
Posted: Fri Aug 10, 2007 9:20 am Post subject: |
|
|
ich bin täglich vor der tür... doch in solch komischen gegenden geh ich maximal mein weed kaufen, und dsa eig schon seit mehreren jahren nicht mehr - . - sowas darf man nicht unterstützen, da kiff ich lieber nicht : )
wenn ich dir nun sag, dass ich erst mit 16 internet bekommen hab, is wohl nix mit "leben vorm bildschirm verbringen" : ) _________________ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt ! |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Fri Aug 10, 2007 10:40 am Post subject: |
|
|
tv gabs bei dir dann auch erst mit 16 oder? und Konsolen  _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Wasshoi
|
Posted: Fri Aug 10, 2007 11:54 am Post subject: |
|
|
noe, das hatt ich schon vorher, aber ich bin kein tv und konsolenfan - . -
hab lieber den ganzen tag in der "natur" (feld aufm dorf) verbracht, und gekifft XD _________________ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt ! |
|
| Back to top |
|
 |
|