| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Shadowmaw

|
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Tue May 01, 2007 12:18 am Post subject: |
|
|
macht zashi auch aber mit scorch!!!!!!!! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Tue May 01, 2007 7:06 am Post subject: |
|
|
mal schauen ob Blizz irgendwann die Möglichkeit ausm Spiel nimmt, mit einer Taste allen Rubbelscheiss zu zünden ^^ _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
bizzel

|
Posted: Tue May 01, 2007 8:04 am Post subject: |
|
|
haha rubbelscheiße
ich sag nur eins, wenn bald mehr mages an das klassentrinket kommen wirds für euch noch schlimmer
Serpent-Coil Braid
Binds when picked up
Unique
Trinket
Classes: Mage
Requires Level 70
Equip: Improves spell hit rating by 12.
Equip: Improves spell critical strike rating by 30.
Equip: You gain 25% more mana when you use a mana gem. In addition, using a mana gem grants you 225 spell damage for 15 sec.
das stackt mit allen trinkets
in worten : zul trinket + Serpent-Coil Braid = 425 spelldmg + AP (30% mehr schaden) =
hab sauf dem testserver ausprobiert, mit dem t5 proc ist man da bei + 495.
in schaden heißt das pyros ohne probleme kritisch 7xxx+
und versengen kritisch 1700
eislanze ist dann normal bei 700
and so on.....
und viel spass noch dazu  |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Tue May 01, 2007 9:53 am Post subject: |
|
|
jo nice.
Serpent-Shadow Talisman
Binds when picked up
Unique
Trinket
Classes: Rogue
Requires Level 70
Equip: Improves hit rating by 22.
Equip: Improves critical strike rating by 25.
Equip: Increase your chance to resist fear, polymorph and movement impairling effects by 15%. In addition, using a finishing move grants you 10 Energy per Combo Point. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Dethe

|
Posted: Tue May 01, 2007 6:53 pm Post subject: |
|
|
hät das video gern als avatar oder besser noch als signatur unterm text xD
wüsste wer wie das geht?
.gif isses, aber format und größe sind zuviel -,- |
|
| Back to top |
|
 |
Izushi

|
Posted: Tue May 01, 2007 7:16 pm Post subject: |
|
|
so wie ich Blizz kenne werden die mages doch eh nur wieder gebufft^^
aber mal ehrlich 7,4k pyro ist doch gar nichts ...... los blizz da geht noch was =)^^ _________________ zwischen Leben und Tod ist manchmal nur ein winziger Heal
so support all healers XD |
|
| Back to top |
|
 |
Gustavv
Joined: 14 Mar 2007 Posts: 252 Location: Nds -> Wendland -> Castortransporte
|
Posted: Tue May 01, 2007 7:21 pm Post subject: |
|
|
da geht bestimmtn och mehr ... aber ich wl´s können das doch acuh ... außerdem sind mages finde ich nicht zu schwach aber auch nicht zu stark. ich finde sie genau richtig _________________ Gussss tavvvvv gus gus tavvv |
|
| Back to top |
|
 |
Dethe

|
Posted: Tue May 01, 2007 7:21 pm Post subject: |
|
|
mit entsprechendem equip und skillung bestimmt 9k und vielleicht gibbet noch sowas ähnliches wie diesen t5 bonus chance^^
aber naja, die 4% instant shadowbolt werden wohl häufiger proccen als so ein hoher pyro crit...hab damals axa auch nur 1mal onehitten können von kA 20 versuchen, aber schade, würden 2 trinkets damals und jetzt noch klappen...xD |
|
| Back to top |
|
 |
Izushi

|
Posted: Wed May 02, 2007 2:07 pm Post subject: |
|
|
naja ich als priester kenne sowas wie crits eh net^^
insofern ist es ja wayne^^ ich bekomme nur immer die kriese wenn ich es kurz blitzen seh und mich 1 sec später der Geistheiler sein fettes grinseln zukommen lässt _________________ zwischen Leben und Tod ist manchmal nur ein winziger Heal
so support all healers XD |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Wed May 02, 2007 2:23 pm Post subject: |
|
|
denke die Crits werden über kurz oder lang nicht nur weniger sondern auch geringer.
Schon 40 Resillience (Abhärting) gibt 2% weniger Critdamage und 1% weniger Critchance.
Das heißt mit einer Abhärtung von 350-400 sind das schon ca 10% crit weniger und 20% weniger Schaden falls doch mal was crited.
Schätze mal der durschnittlichen Critwert eines Mages bei 30-40%, da sind 10% weniger schon verdammt viel. Ganz zu schweigen davon dass bei nem 9k Crit Bold ca 20% absorbiert werden. Das ist ne ganze Menge.
Hierzu kommen natürlich die erhöhten Stamina Werte. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Gustavv
Joined: 14 Mar 2007 Posts: 252 Location: Nds -> Wendland -> Castortransporte
|
Posted: Wed May 02, 2007 3:02 pm Post subject: |
|
|
Naja jeckll die meisten Mages mit viel hp können eignetlich gar net so viel critchance haben da sie viel hp haben also die pvp mages zumidest. ich bin so bei 21,xx% und so bei 30% feuer crit und mit scorch und fireblast 34% und gerade mal 600 spelldmg dafür 8600 hp. D.h das sich abhärtung für mages oder eignetlich jafür alle spieler die viel wert auf hp legen, was ja auch am wichtigsten ist beim "high end pvp", noch krasser auswirkt
aber du hast recht... aber 350-400 abhärtung ist auch schon ganz schön viel. bin so bei 175 aber ich hab ja noch net alle sachen mit abhärtung also kann man schon bis zu 400 kommen auf jeden fall. _________________ Gussss tavvvvv gus gus tavvv |
|
| Back to top |
|
 |
|