| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Guest
|
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Wed Jul 12, 2006 7:38 am Post subject: |
|
|
Naja, das kann man ihm nicht verübeln... Das Kasperltheater und diese schwachsinnigen kommentare weil er in den USA lebt usw. würd ich mir auch nicht geben wollen... komisch vor der WM sind noch alle über ihn "hergezogen" ... nun kommen sie angekrochen und wollen das er weitermacht - er hat meiner Meinung nach aus seiner sicht das absolut richtige gemacht. Schade das der DFB sich nun nen neuen "dummen" suchen muss der den Mist übernimmt und auch er wird von den ach so tollen deutschen medien und auch fans anfangs stark kritisiert werden... wie das halt immer so ist war und sein wird.
Fazit: Scheissjob
Medi _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
Warning
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 7:49 am Post subject: |
|
|
Hoffentlich wird mathäus nachfolger! hrr wäre das geil hrrhrrhrrhrr  _________________ "I am a shark, the ground is my ocean, and most people can't even swim."
Rickson Gracie |
|
| Back to top |
|
 |
Dazlet

Joined: 08 Feb 2006 Posts: 479 Location: Bremerhaven - Bremen
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 8:01 am Post subject: |
|
|
Ne Matthäus passt da nicht als Trainer finde ich…
Kann sonst Medi zustimmen, sehe es genau so.. Hab schon vorher gesagt, wenn Deutschland Weltmeister werden sollte und alle ankommen und Klinsi bejubeln soll er sagen „So das war’s, fickt Euch alle!“ ^^
Ne mal ehrlich, so ist es halt.. Läuft es nicht gut wird über die Person bis aufs letzte hergezogen.. Läuft es super ist er plötzlich Gottgleich Auch wenn ich die Entscheidung traurig finde, kann ich es sehr gut verstehen und finde es auch richtig von ihm. _________________ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Dazlet her! |
|
| Back to top |
|
 |
berse Guest
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 8:02 am Post subject: |
|
|
ich hoffe es wird joachim löw.
und das klinsi geht war klar... bei der nächsten EM/WM würde so ein großer druck auf ihm lasten, weil alle wieder so ein "wunder" wie bei dieser wm erwarten würden.
ich frag mich nur, warum er trainer in den usa werden will... -.- ... zahlen die soviel mehr? |
|
| Back to top |
|
 |
coldcut

|
Posted: Wed Jul 12, 2006 8:18 am Post subject: |
|
|
/sign duke
auch wenn ichs sehr schade finde daß er nicht weitermacht.
aber wir kennen ja alle die deutschen medien ... sobald was nicht 110%ig läuft wird man öffentlich an den pranger gestellt. so ist das leider nunmal ... _________________ Bruce > Chuck !!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
berse Guest
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 8:49 am Post subject: |
|
|
| klopp wäre auch gut |
|
| Back to top |
|
 |
berse Guest
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 10:14 am Post subject: |
|
|
Frankfurt am Main - "Für mich war Löw nie ein Assistenztrainer", betonte Klinsmann auf einer Pressekonferenz in der DFB-Zentrale, "er war immer ein fester Partner". Er habe seinen eigenen Aufgabenbereich gehabt, den er selbstständig geleitet habe - von Training bis hin zu Videoanalysen habe er ohnehin alles alleine geführt. "Ich selbst hatte eher die Funktion eines Supervisors, der schaute, dass eins ins andere greift. "Die eigentliche Arbeit hat er verrichtet", so Klinsmann. Löw unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis nach der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.
Klinsmann, der gestern Abend seinen Rücktritt erklärt hatte, sagte auf der Pressekonferenz, dass es sein großer Wunsch gewesen sei, "in die Normalität" zurückzukehren. Er habe sehr viel Kraft gelassen während seiner zweijährigen Arbeit als Bundestrainer. Er fühle sich im Moment absolut nicht im Stande, diese Arbeit mit der gleichen Energie und Power weiter zu führen. "Ich habe das Gefühl, ausgebrannt zu sein, und werde mir erst einmal ein halbes Jahr Urlaub gönnen und in keinster Weise etwas anderes anzunehmen."
Er sei unglaublich froh, dass der DFB seine Philosophie weiterführen wolle. "Der ganze Stab hat sich bekannt zu dieser Philosophie, die wir entwickelt haben", sagte der 41-jährige Klinsmann. Der scheidende Bundestrainer bezeichnete es deshalb auch als "einzig sinnvolle und logische Schlussfolgerung", Löw zu bitten, dieses Amt zu übernehmen. Die Mannschaft sei charakterlich so top, sie habe eine so tolle Weltmeisterschaft gespielt und sei reif genug, den nächsten Schritt zu gehen. In dem Team stecke noch sehr viel mehr. " Ich bin sehr glücklich, dass Jogi dieses Aufgabe annimmt", sagte Klinsmann. Er sei tausendprozentig überzeugt davon, dass Löw dies mit allerhöchster Qualität machen werde.
Quelle |
|
| Back to top |
|
 |
Copa

|
Posted: Wed Jul 12, 2006 12:14 pm Post subject: |
|
|
Jo, damit ist Löw jetzt auch offiziell Trainer bis 2008... _________________ [Pearlypunch]: bevor man den satz "copa picked up the alliance flag" lesen kann ist der schon mittelfeld
[cy]: gz. du wurdest eben zum nervigsten horde drui gekuert |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Wed Jul 12, 2006 2:12 pm Post subject: |
|
|
Irgendwie fehlt mir die WM, das gejubel und gegröle und gehupe  |
|