| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
kiRa

|
Posted: Fri Jul 25, 2008 4:06 am Post subject: Musterung |
|
|
Moo eh, wie ich heute Musterung habe -.- Um 7.15 Uhr ... so früh bin ich ja ewig nemme aufgestanden. Das die totale Qual! Ich mein Zere geht schlafen und ich muss aufstehen. Irgendwas stimmt da ganz gewaltig net. Bestimmt bin ich auch noch dazu verdammt da 3 Stunden dum rum zu sitzen wie mein Kumpel damals. Ein Glück hab ich vorgesorgt und ein Buch mitgenommen
PS: Mir ist langweilig! Schon gemerkt? :> |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Fri Jul 25, 2008 6:51 am Post subject: |
|
|
Also bei mir hat das damals n halben Tag gedauert. Wir waren ca 5 Leute und mussten halt bei jedem Test warten bis der Vorgänger fertig ist. Haben aber auch Essen in der Kantine spendiert bekommen. _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Fri Jul 25, 2008 8:01 am Post subject: |
|
|
reeeeeeeee ^^'
Totaler Witz die Veranstaltung. Punkt 7.15 Uhr da gewesen, halbe Stunde später Personalien aufgenommen, ich direkt gesagt dass ich verweiger und Zivildienst erst in einem Jahr machen kann da ich Schule ab September habe. Kurz noch ärztlichen Befund gmacht, wo se mir (wie jeder Arzt) gsagt ham ich solle mehr Sport machen. Meinen ich sei T2 mit Einschränkung und dann bin ich abgeschwirrt :> Hat alles so um die 70-80Minuten gedauerd :>
Nix mit halber Tag bzw. 6 Stunden wies in dem Schreiben von denne is. |
|
| Back to top |
|
 |
Wallvater_BLR
|
Posted: Fri Jul 25, 2008 9:59 am Post subject: |
|
|
War bei mir vor nem Jahr ähnlich^^
die ham nur einfach keinen bock mehr^^
hat man bei mir total gemerkt..
personal gelangweilit...arzt gelangweilt...
alle gelangweilt^^
naja
man hat gemerkt, dass es freitag 12 uhr war xD _________________ RL-Name: Max
Char-name:Xervatur [70] - WL // Wallvater [70] - DefTank// |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Fri Jul 25, 2008 10:43 am Post subject: |
|
|
war damals auch nur 1 1/2 stunden da, dann mit freudensprung raus weil t3 gemustert
hattest wenigstens ne attraktive ärztin die dir annen klöten rumgespielt hat? _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Fri Jul 25, 2008 11:21 am Post subject: |
|
|
| Anlashok wrote: |
hattest wenigstens ne attraktive ärztin die dir annen klöten rumgespielt hat? |
nope, meine war alt und hässlich.
Dafür war der Musdterungstest lustig. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Copa

|
Posted: Fri Jul 25, 2008 12:20 pm Post subject: |
|
|
der halbe tag ist ja auch nur, wenn du in die "engere auswahl" kommst
wenn du offizier anstrebst, also richtige verpflichtung, dann machste glaube ich sogar noch mal 3 tage extra _________________ [Pearlypunch]: bevor man den satz "copa picked up the alliance flag" lesen kann ist der schon mittelfeld
[cy]: gz. du wurdest eben zum nervigsten horde drui gekuert |
|
| Back to top |
|
 |
Head Site Admin

Joined: 08 Feb 2006 Posts: 343 Location: Hessen/Darmstadt/Richen
|
Posted: Fri Jul 25, 2008 1:06 pm Post subject: |
|
|
Den Klötengriff kann man ablehnen!
An meine Klöten kommt nur Wasser und Zere!  |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Fri Jul 25, 2008 1:27 pm Post subject: |
|
|
Ich hab direkt vorher verweigert - Ich halte absolut nichts vom Wehrdienst - Zum Thema "Gleichberechtigung" usw. brauch ich ja garnicht erst was schreiben oder? :O _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Fri Jul 25, 2008 2:45 pm Post subject: |
|
|
Attraktive Ärztin?? Das einzige was da rumlief und attraktiv is, war ich selbst Anla...Das hatte sich somit ab 9 Uhr auch gegessen =P
Dafür hatte ich gleich Äzrtinnen die mir die Eier schaukeln wollten!
PS: Bin t2 mit Einschränkung  |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Fri Jul 25, 2008 9:23 pm Post subject: |
|
|
musst halt was von deinem übertriebenen psychopharmaka missbrauch erzählen dann wird das was mit t3! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Blackthunder
|
Posted: Fri Jul 25, 2008 10:17 pm Post subject: |
|
|
Oder sag ihnen das du nicht ohne deine Reitgerte leben kannst, du brauchst die züchtigenden Schläge ... oder sag das du auf Dominante Trolle stehst! ... dann sind die Psychopharmaka gar net mehr nötig erwähnt zu werden  _________________ MfG Blacky |
|
| Back to top |
|
 |
zere

|
Posted: Sat Jul 26, 2008 12:06 am Post subject: |
|
|
erstmal, kira ich musste dich auch schliesslich wecken! da steht es mir zu das von dir vorgewärmte bett zu benutzen.
desweiteren musste ich heute entsetzt feststellen das head keinen einzigen gesunden hoden hat.
er sagte:"ich will 2 gesunde hoden" (was ich später natürlich mit einem festen griff und kalter hand kontrollierte)
und er sprach die wahrheit!
PS: Bundeswehr ist top, da gibts gruppenduschen und jeder hat eine seife!
(ich war damals mit dem Thomas dort) |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Sat Jul 26, 2008 8:25 am Post subject: |
|
|
| Blackthunder wrote: | Oder sag ihnen das du nicht ohne deine Reitgerte leben kannst, du brauchst die züchtigenden Schläge ... oder sag das du auf Dominante Trolle stehst! ... dann sind die Psychopharmaka gar net mehr nötig erwähnt zu werden  |
rofl veeeerdammt, ich haette den thread eindeutig paar tage vor meiner musterung aufmachen muessen. tja nix mit t3...shit =P
und aeh zere...du hastn knall  |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Sat Jul 26, 2008 8:50 am Post subject: |
|
|
| warst du da in stuttgart ralf?! ich war da iner nähe voner krankenkasse :> |
|