·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index ·D·o·m·i·n·a·n·c·e·
EU-Gorgonnash WoW Guild

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

hexer raid platz bewerbung

Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Bewerbungen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
junic

PostPosted: Fri Dec 17, 2010 12:10 am    Post subject: hexer raid platz bewerbung Reply with quote

tach @ all
1.0 Persönliche Daten. Mein Name ist Marcel und komme aus Gelsenkirchen. Bin 22 jahre alt. Beruf: Gewerbe treibend Selbstständiger Gebäude und Fassaden reiniger, da ich selbständig bin habe ich kein Cheff^^ und kann mir meine Arbeitzeiten selber einteilen also habe ich immer genug Zeit für wow zu meinen Hobby´s gehören Fussball, Autos, Party, Frauen, und WOW!!!
2.0 Zu meinen Charakter: Name Junic Hexenmeister, 85, Undtod Berufe: Vz, Schneider, Kochkunst.
- Amory-http://eu.battle.net/wow/de/character/gorgonnash/junic/simple -skillung: 0/31/10 Dämo bitte nicht mit zweit Specc pvp vertauschen^^. Habe auser meinen Wl noch 4 andere 80 Twink´s: Mage,Dk,Schmane und, Schurke ich spiele seit ungefähr 3 Jahren wow habe zu TBC Zeiten: Kara, clear, Gruul clear, Maggy clear, Tk clear ssc 5/6 bt 4/9 mh 3/5 wotlk 25er naxx clear, 25er obsi clear, 25er maly clear-25er ulduar 12/14Yogg-Saron
Algalon der Beobachter nicht mehr geschaft-25er pdk cklear- 25er icc 10/12 vorherige Gilden Circel of Death, Brust oder Keule, Voyager, und impact. Bin ende TbC zu impact gewechelt und habe da meine Klasse spielen gelernt. hätte bei Ulduar gern clear drin stehn aber impact hatt sich zu der Zeit aufgelösst daher habe ich es nur bis Yogg-saron gesachaft hatte von da an ne lange Pause.^^

3.0 Warum solltet ihr mich nehmen?.
Bin Aktiv, Ehrgeizig, Lernfähig, Zuverlässig und Kritikfähig. Ich kann mit angebrachter Kritik gut
umgehen, und auch umsetzen so das ich innerhalb des Raids auch schnell agieren kann.
Dazu sind Flask, Buff-Food, Max Enchant´s und Max Sockel.
Und genug rep-Gold eine Selbsverstendlickeit.
Besitze Ts3, Headset, Raid-Addons und alles was man zum raiden benötigt wird.
ps: bin auch gern für einen Test-Raid zu haben da ich da meine wahren Stärken zeigen kann^^

4.0 Wieso Dominace
Ich suche mehr Herausforderung im Spiel möchte gerne Encounter als erster sehen. Dazu einen Koordinierten Raid mit Spaß am spielen und einen ebenwürdigen Resultat.
Eine Community mit vielen neuen Gesichtern und vllt neuen Freunden.
Eine Gilde die auch in schlechten Zeiten nicht die motivation verliert.
Ich glaube das alles kann mir Dominance bieten.

Ich danke Euch allen für Eure Aufmerksamkeit, hoffe auf positive Antworten und verabschiede mich. MFG eurer Junic ;D
Back to top
View user's profile Send private message
Anlashok

PostPosted: Sat Dec 18, 2010 5:46 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Marcel,
danke für deine Bewerbung. Leider ist unser 10er Raidkader gut gefüllt momentan so das wir dir leider keinen Raidplatz anbieten können.
Hoffe du hast woanders mehr Erfolg,
Gruß
Jay
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Bewerbungen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum