|
·D·o·m·i·n·a·n·c·e· EU-Gorgonnash WoW Guild
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Lyrainé
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 8:23 pm Post subject: Bewerbung - Schurkin |
|
|
Guten Abend Dominance,
ich bin nicht gut im Geschichten erzählen, deswegen komm ich gleich zum Wesentlichem.
Ich spiele WoW seit umgerechnet 2 Jahre +- . Da ich damals aus RL Gründen immer wieder den Kontakt zum Wo-Leben verloren hatte, habe ich zwar viel mitbekommen, aber leider auch nicht alles.
Ich kenn die 60er Zeiten bis AQ 40 - ZG, MC , BWL, AQ20 - clear AQ 40 war ich so wenig drin, dass ich mich kaum noch erinnere - Twins ftw :O
Die 70er Zeiten bis vor Sunwell - Kara, SSC (bedingt), FDS (bedingt), MHF / BT clear. Sunwell trash
Die 80er Zeiten - Naxx10/25, Obsi 10/25, Ulduar 10/25 (bedingt) , AK 10/25, PDK 10/25, PDoK (garnich) und ICC 10 4/4 im 10er , 25er 1/4.
Dazu muss ich sagen, dass ich ICC mit Schamie gemeistert habe, das was im moment steht.
Im realen Leben höre ich auf den Namen, Jens und bin 19 Jahre alt.
In meiner Freizeit gehe ich oft mit meinen Freunden weg, spiele sehr gern WoW und hör gern Musik .
Da ich mein Zivildienst leiste, habe ich Abends eigentlich immer "frei", da ich nur Frühschichte. 5Uhr raus und so ..
Raidzeiten kann man sich angewöhnen, aber sollten denk ich, wenn ich nicht am nächsten Tag frei habe, nicht über 23:30Uhr gehen. (Ausnahmefälle kann man bereden)
Da ich den Sprung bei einem neuen Patch bis jetz nie geschafft habe, vorne an einer kleinen Spitze mitzurennen, liegt mein Ziel daran, soviel der neuen Contents zu sehen und natürlich meiner Schurkin das best möglichst, erreichbare Equip zu besorgen.
Ich bin ein lernfähig was mit dem Spiel zutuhen hat, seis eine neue Skillung und die dazu passende RotA, Stats etc umzuändern um auf den neusten Stand der Dinge zu sein.
Bevor ich raide, lese ich mir bzw schau mir Guides an, um ein bisschen das Geschehen, die Taktik und was dazugehört zu verstehen und versuchen umzusetzen.
Natürlich ist mein Charakter immer gut für den Raid vorbereitet.. Flasks etc. Und Wipekosten kann man ja per Dailys ausgleichen.
Ich verfüge über TS und ein funktionierendes Headset, nur meine Hardware hat eine Macke.
Ich kann ins TS und in Wow aber kaum reden, außer ihr steht auf Ohrenschmerzen. Ich denke es liegt an der "onboard" soundkarte..
aber hab schon ziemlich viel getestet. Wenn ich aufm Desk bin, kann ich ganz normal reden ... nc :<
Und da ich eh überzeugt bin mir in 1-2Monaten einen neuen Rechner zu leisten, wird sich auch das Problem beheben können.
Ich schreibe deswegen öfters im Raid.
Ich bin Forum aktiv und verbinge eigentlich viel Zeit im TS, auch wenn ich nich reden kann. Ein stummer Spieler, kann nicht nörgeln.
Ich wahr zuvor in der Gilde In Lav Veritas, auf das Problem, dass ich die Gilde verlassen habe, möcht ich nicht breit treten und ist für mich beendet. Ich find es außerdem nicht gut Nachteile anderer zu verbeiten.
Arsenal für meinen Schurken http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&n=Lyrain%C3%A9
Zudem kann ich, wenn gebraucht wird, auch einen Melee/heal Schamanen stellen.
Ich bin bereit mir etwas mehr Zeit zu nehmen und versuche natürlich bei jedem Raid dabei zu sein!
Zudem seh ich grad, dass ich echt viel geschrieben habe :O!
Wenns Fragen gibt, kann man mich natürlich Ingame mit Lyrainé oder Enfi anwhispern.
Zum Schluss noch ein Satz.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *zwinker - zu Schnickipinzi schau*
Grüße
Jens aka Lyra ( Ts abkürzung) |
|
| Back to top |
|
 |
Schnckipwnzi Guest
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 8:42 pm Post subject: |
|
|
Gleich mal gucken was du hier geschribselt hast! Du hast fast nicht erwähnt, das ich dich geschickt habe tztz. Darüber reden wir noch
Oha, wenn du im Raidchat postest wirst du mit Kami ganz schnell gut Freund werden der ignoriert den rigoros.
Na, mal schauen was die anderen so meinen, ich hab ja nix zu sagen hier, wer reinkommt :> |
|
| Back to top |
|
 |
Lyrainé
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 8:46 pm Post subject: |
|
|
wie war das, die stummen seiner spieler sind meist einer der besten ? |
|
| Back to top |
|
 |
zere

|
Posted: Tue Dec 29, 2009 8:52 pm Post subject: |
|
|
| JENS, MEIN FREUND! |
|
| Back to top |
|
 |
Schnckipwnzi Guest
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 8:57 pm Post subject: |
|
|
Ich krieg Angst, wenn Zere sofort auftaucht! Mach lieber was sinnvolles und geh mit mir TDM Ich glaube ich habe da ein Foto gemacht, was du gerne hättest? |
|
| Back to top |
|
 |
Tgor

|
Posted: Wed Dec 30, 2009 10:53 am Post subject: |
|
|
ich dachte für zere zählen nur fotos von kira und devos  _________________ What shall we do with a drunken Tgor...? |
|
| Back to top |
|
 |
Schnckipwnzi Guest
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 1:24 pm Post subject: |
|
|
Ja muss wohl so sein, mich hat keiner nach TDM ausgeführt tztz |
|
| Back to top |
|
 |
Lyrainé
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 2:27 pm Post subject: |
|
|
du hast net gefragt steffi  |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Wed Dec 30, 2009 4:53 pm Post subject: |
|
|
rofl das ist 100 pro kira der sich versucht wieder hier einzuschleimen mit nem ebay account und simmenverzerrer _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Lyrainé
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 5:28 pm Post subject: |
|
|
| nein :< ? |
|
| Back to top |
|
 |
Schnckipwnzi Guest
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 6:18 pm Post subject: |
|
|
Nein isser nicht. Ihr habt MEIN Wort  |
|
| Back to top |
|
 |
Gnatom Site Admin

|
Posted: Thu Dec 31, 2009 10:53 am Post subject: |
|
|
Hi,
ausführliche Bewerbung, muss man schon sagen.
Ich denke das du in den nächsten Tagen eine postive
Information bekommen wirst. |
|
| Back to top |
|
 |
Lyrainé
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 8:07 pm Post subject: |
|
|
| kkthx frohes neues |
|
| Back to top |
|
 |
Lyrainé
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 10:20 pm Post subject: |
|
|
| meld* |
|
| Back to top |
|
 |
Lyrainé
|
Posted: Tue Jan 05, 2010 6:37 pm Post subject: |
|
|
| ich will ja nicht unhöflich klingen, aber morgen is id reset und würde dann gerne von euch bescheid bekommen. |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|