| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Sun Dec 06, 2009 7:01 pm Post subject: WoW Meter Online |
|
|
6.12.09 - ToGC 25 man Boss 1-4
http://www.wowmeteronline.com//combat/log/1251789 _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

|
Posted: Sun Dec 06, 2009 9:18 pm Post subject: |
|
|
Anub :
http://www.wowmeteronline.com//combat/log/1251922 _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Mon Dec 07, 2009 12:00 am Post subject: |
|
|
Interessant Eure Logs zu sehen.
Mag mir wer Eure Taktik kurz erläutern oder alternativ nen Video-Link reinstellen? :>
Edit: Killah sollte für Anub auf jeden Fall Kampf skillen. Ansonsten ist er nur ein Klotz am Bein, da Mutilate einfach nicht geeignet ist um Progress an diesem Boss zu machen. |
|
| Back to top |
|
 |
zere

|
Posted: Mon Dec 07, 2009 9:14 am Post subject: |
|
|
| kiRa wrote: | Interessant Eure Logs zu sehen.
Mag mir wer Eure Taktik kurz erläutern oder alternativ nen Video-Link reinstellen? :>
Edit: Killah sollte für Anub auf jeden Fall Kampf skillen. Ansonsten ist er nur ein Klotz am Bein, da Mutilate einfach nicht geeignet ist um Progress an diesem Boss zu machen. |
killah ist immer ein klotz am bein, egal mit was ...und welcher skillung er mitkommt!
taktik ist so, wir hauen die adds und anub um
PS: Das wir Le...moment warte....! |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

|
Posted: Mon Dec 07, 2009 3:38 pm Post subject: |
|
|
Kann hier kein Fraps nebenher laufen lassen wenn ich ordentlich spielen will aber Taktik ist, Anub+ganzer Raid bei der Eisfläche, Adds kommen angeroflet werden von den Rogues mit Tott auf Kami misdirected und dann umgehauen. Dann halt Kiten mit Blessing of Protection. Rinse and repeat... _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Mon Dec 07, 2009 4:29 pm Post subject: |
|
|
Ähnlich wie bei uns. Nur halt dass wir glücklicherweise einen Palatank haben für die Adds (jeder weiß ja wie krass die sind ;>).
Laufen Eure Schurken ihrem Add entgegen um es Kami zu zuweisen oder warten sie bis alle 4 Adds angekommen sind und spammen mit TotT FoK? |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Mon Dec 07, 2009 7:10 pm Post subject: |
|
|
*WoW-Akronym-Wörterbuch blätter*
aaah. _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Killahchrisi

|
Posted: Mon Dec 07, 2009 8:02 pm Post subject: |
|
|
Immer noch keine Waffe für combat :/ _________________
  |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Mon Dec 07, 2009 8:15 pm Post subject: |
|
|
| Du machst selbst mit ner 178 combat Waffe bei Anub hero mehr dmg als mit 196er mutilate waffe |
|
| Back to top |
|
 |
Killahchrisi

|
Posted: Mon Dec 07, 2009 9:49 pm Post subject: |
|
|
Ich weiss das hab ich gestern scho gesagt aber kanns im mom nicht ändernüberleg eh ob ich im endcontent auf combat geh _________________
  |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

|
Posted: Sun Dec 13, 2009 8:34 pm Post subject: |
|
|
http://www.wowmeteronline.com//combat/log/1270930
13.12.09 ICC 25 (Deathwhisper fehlen 2 oder 3 Versuche wegen Disc) _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
|
| Back to top |
|
 |
zere

|
Posted: Sun Dec 13, 2009 11:46 pm Post subject: |
|
|
EY, nichts kannste richtig machen anla  |
|
| Back to top |