| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Honey

|
Posted: Tue Jul 21, 2009 2:07 pm Post subject: Waffengewalt - und was wir draussen lernen sollten |
|
|
Sechs Tote in der Türkei
Vater und Söhne laufen Amok
(Foto: REUTERS)
Ein Vater und seine zwei Söhne haben bei einem Amoklauf im Ostern der Türkei sechs Menschen erschossen.
Im Dorf Karaali in der Provinz Elazig hätten ein Vater und seine zwei Söhne mit Pumpguns wild um sich geschossen, sagte Provinzgouverneur Muammer Musmal dem türkischen Fernsehsender NTV. Die drei Männer hätten wahllos auf Dorfbewohner gefeuert, die ihnen über den Weg gelaufen seien. Danach seien sie geflohen, eine Fahndung sei eingeleitet worden.
Und wir bekommen die Ballerspiele verboten ...
(Für alle die den Bericht voll lesen wollen...
http://www.n-tv.de/panorama/Vater-und-Soehne-laufen-Amok-
article420435.html )
Statt Türkei hätte auch Schweiz oder etwas anderes dort stehen können. Die Politiker machen es sich zu einfach, ein gen. Spielverbot kann die Gefahr nicht bannen. Es liegt in den Genen des Menschen, in seiner Erziehung, in der Gesellschaft in der er lebt und nicht zu letzt das Umfeld das Ihm prägt.
Drum lasst das Hänseln, begegnet Menschen mit Respekt und Freundlichkeit. Hört Menschen offen und unvoreingenommen zu. Entscheidet nicht gleich nach dem ersten Blick, ob Ihr die Personen leiden mögt oder nicht.
Man sieht sich immer 3x im Leben. Ihr entscheidet selber, wie diese Treffen verlaufen können.
Für alle die nicht wissen, was ich damit meine:
Ihr sitzt mit Freunden bei MC–Doof ein Schwachmat von eurer Schule kommt rein.
Ihr als Gruppe unheimlich stark, folgt ihm raus und habt nix besseres zu tun, als ihm seine Cola aus der Hand zu schlagen usw... *gelächter – abgang*
Nach 4 Jahre sitz er Dir an der Bushaltestelle gegenüber, der Typ ist jetzt 1,95 cm hat Schultern wie nen Schrank und ist mit seinen Freunden unterwegs. Du raffst erst garnicht das er es ist, Ihm geht es da leider besser. Er erkennt Dich sofort als A-Loch wieder und da ist er auch schon auf dem Weg zu Dir, um dir zu zeigen, wie er unter deiner Art gelitten hat.
Das Ende überlasse ich Dir, doch eins ist sicher, es wird keine liebevolle Umarmung sein *fg*.
Und er hatte keine Ballerspiele…sondern immer nur deine Fratze vor Augen. |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Tue Jul 21, 2009 2:37 pm Post subject: |
|
|
XD rofl schnatter <3 _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Tue Jul 21, 2009 4:19 pm Post subject: |
|
|
| ich glaube schnatter will uns damit sagen dass wir sie zu hart dissen =P |
|
| Back to top |
|
 |
zere

|
Posted: Tue Jul 21, 2009 8:48 pm Post subject: |
|
|
| also ich lese da nur raus das schnatter uns liebevoll umarmen will |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Wed Jul 22, 2009 10:03 am Post subject: |
|
|
Oder, dass ihr ihr in Zukunft nicht mehr die Cola aus der Hand schlagen sollt.... _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Honey

|
Posted: Wed Jul 22, 2009 11:20 am Post subject: |
|
|
Ihr seid ja totall garnet ernst...
ja ja und am Schluss steht ihr da und stammelt was von "ich wollte es net" , "ich wollte doch nur spielen". *pfff*
ich könnte euch noch nen aktuellen Beitrag zu Fahrerflucht hier wieder geben, brannt neu aus meiner Traumfabrik. |
|
| Back to top |
|
 |
Absynth

|
Posted: Wed Jul 22, 2009 11:24 am Post subject: |
|
|
| Honey wrote: | Ihr seid ja totall garnet ernst...
ja ja und am Schluss steht ihr da und stammelt was von "ich wollte es net" , "ich wollte doch nur spielen". *pfff*
|
1. Ernst hat nur was mit Kira zu tun (siehe Dominance Logo Bilder im allgemein...)
2. Hast du das gestammelt als du gehört hast das du Schwanger bist? ;PPPPP _________________
//towlie
GBZ: Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Wed Jul 22, 2009 12:04 pm Post subject: |
|
|
Das Gerede bringt halt alles nichts. Nicht die Politiker sondern die Eltern die Counterstrike & Co den Gar ausmachen wollen, müssen überzeugt werden. Das ist aber nicht möglich da diese Leute einfach nur blind und dumm sind.
Die Kinder kommen nich weg vom Computer weil sich die Eltern nicht mit ihnen beschäftigen wollen, aber die Kinder müssen zur Schule und Hausaufgaben machen und können deswegen kein CS spielen. Darum -> VERBOT!
So funktioniert das demokratische Prinzip in diesem Land. Die Mehrheit hat gewonnen und das sind nicht die Gamer.
Und auch wenn die Shooter verboten sind - ALLE - dann wird auf SIMS gewechselt oder andere, harmlose Suchtmacher. Da sind dann wieder alle ratlos aber es existiert kein klares Feindbild mehr. Darum wird nicht gehandelt.
Da sich die Masse immer nur bewegt wenn ein Feindbild existiert, halte ich die sogenannte Demokratie eher für ein Reagenzglas zur Förderung der blinden Steuerung des Volkes durch die Boulevard-Presse. Experten sind egal, die öffentliche Meinung zählt.
Will wer Nackfotos von vollbusigen Blondinen sehen? _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Wed Jul 22, 2009 12:35 pm Post subject: |
|
|
| Bullweis wrote: |
Will wer Nackfotos von vollbusigen Blondinen sehen? |
Schnatter hat sich ablichten lassen?! Gief! |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Wed Jul 22, 2009 12:48 pm Post subject: |
|
|
| Bullweis wrote: | | Will wer Nackfotos von vollbusigen Blondinen sehen? |
Gief!
Allgemein dazu: Ein Problem das durch die "Gesellschaft" entsteht, lässt sich nicht durch sinnlose Verbote unter Kontrolle bringen. Mehr will ich dazu nicht sagen - bin das Thema leid. _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
|
| Back to top |
|
 |
Blackthunder
|
Posted: Wed Jul 22, 2009 1:29 pm Post subject: |
|
|
Ich wasche meine Hände in Unschuld ... aber mal im Ernst, generell stimmts scho was gesagt worden ist,
die Politik palavert schön zu jeder Gelegenheit von der negativen Beeinflussung diverser Medien und es wird immer grad einen Sündenbock geben der besonders in der Schusslinie steht.
Aber wie es Bull und Duke schon erwähnten, das interessiert nach ein paar Wochen (evtl noch Monaten) kein Aas mehr ... und die Regierung wird sich sicher net ins Bein schneiden die Konsumfreude der Menschen absichtlich einzuschränken.
Dieser ist wichtiger das sie im nächsten Jahr den Haushalt wieder um 14 Milliarden zusätzlich überziehen darf ... und da tun doch so ein paar teuer verkaufte böse Ballerspiele der Staatskaffeekasse doch ganz gut.
Aber mal back to topic: Wenn ein Kind eine gute Erziehung genießt und wohlbehütet aufwächst, sprich die Eltern selbst die Reife erlangt haben die man bei vielen wahrlich vermisst und man seine Kids in das Alltagsleben mit einbezieht, wird das Kind auch nur in den seltensten Fällen zu einem gewaltätigen, agressiven Unterdrücker herranwachsen, geschweige denn zum "Amokläufer"
Denn meiner Meinung nach is genau da der Hund begraben das die Eltern zunehmend ein weniger ein gutes Vorbild für ihre Kinder abgeben.
Der Sohn hat ja in dem Fall wohl nur getan was ihm der Vater in den Kopf gesetzt hat, womit die Schuld also wieder beim Elternteil liegt. _________________ MfG Blacky |
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Wed Jul 22, 2009 4:52 pm Post subject: |
|
|
rofl GIF!!!!!!!! das ding geht bestimmt guuuut ab xD
| Bullweis wrote: | | Experten sind egal, die öffentliche Meinung zählt. |
meinst du so Experten wie den herrn Dr.Christian Pfeiffer ?
BTW GIF nackt fotos von schnatter!!!!!!!
heut mittag kam auf "rtl" Mitten in Deutschland hartz4 privat, tschuldigung deutschland privat.da kam ein richtig fettes luder so um die 30 war fett wow süchtig und hat so geschätzte 5kg brot am tag während dem zocken verdrückt!!! deshalb immer vorsichtig bei frauen in wow!schnatter ist natürlich ne scharfe ausnahme  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Blackthunder
|
Posted: Thu Jul 30, 2009 10:57 am Post subject: |
|
|
| Shadowmaw wrote: |
BTW GIF nackt fotos von schnatter!!!!!!!
|
Die willst du vielleicht gar net sehen
 _________________ MfG Blacky |
|
| Back to top |
|
 |
|