| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Mon Feb 16, 2009 5:20 pm Post subject: Ipod or no Ipod?! |
|
|
Moin,
wollte mir nen vernünftigen Mp3 Player kaufen, darum mal die Frage wer hier nen Ipod hat und wer "normale" Mp3 Player benutzt.
Wenn ich mir nen Ipod holen würde dann den Nano mit 16gb (~180€). _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Mon Feb 16, 2009 6:22 pm Post subject: |
|
|
Hab einen Ipod classic - relativ alt mittlerweile (80 Gb) und sehr damit zu frieden. Das einzige was mich an dem Ding stört ist die mit 5-6 Stunden doch recht kurze Akkulaufzeit, da die Festplatte doch recht viel Saft zieht. _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Mon Feb 16, 2009 6:35 pm Post subject: |
|
|
ipod nano top ding find nix schlechtes dran aber meistens hör ich ey über iphone mukke _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

|
Posted: Mon Feb 16, 2009 7:07 pm Post subject: |
|
|
ja iphone lol, es gibt halt auch leute die für ihr geld arbeiten müssen
nee also mehr als 200€ werd ich nich ausgeben wollen für sowas, und classic hat halt viel speicher aber is bisschen groß für die tasche find ich _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Shadowmaw

|
Posted: Mon Feb 16, 2009 9:26 pm Post subject: |
|
|
ne ich hatte den ipod schon ne weile vorm handy da war er top mitm iphone hast halt mehr möglichkeiten warum dann 2 mitschleifen?  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Warning
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 8:23 am Post subject: |
|
|
hab den aktuellen nano und nen 4 jahre alten mini...die sind beide top und habs nie bereut. _________________ "I am a shark, the ground is my ocean, and most people can't even swim."
Rickson Gracie |
|
| Back to top |
|
 |
Head Site Admin

Joined: 08 Feb 2006 Posts: 343 Location: Hessen/Darmstadt/Richen
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 9:05 am Post subject: |
|
|
Hab auch nen Nano und ausser, dass der aussieht, als hätte ich ihn mit Sandpapier bearbeitet, ist das nen Klasse Teil.
Nen Kumpel hat irgend son NoName Player mit DVB-T Receiver drin. Auch abgefahrn! Und 1/2 so teuer wie der iPod...
Nen anderer Kumpel schwört auf die meizu Player. |
|
| Back to top |
|
 |
Swîft

|
Posted: Tue Feb 17, 2009 9:29 am Post subject: |
|
|
| yo jay, ich hab auch nen idod nano mit 8gb, ich bin voll zufrieden mit dem teil, nutze den auch fürs auto hab nen alpine radio mit kabel im handschuhfach für ipod ist der hammer. |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Tue Feb 17, 2009 10:04 am Post subject: |
|
|
Wie schon gesagt, ausser das der IPod von Apple ist, gibt es nichts was ansonsten gegen den IPod spricht. _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
Tschurbi

|
Posted: Tue Feb 17, 2009 10:14 am Post subject: |
|
|
Schon an einen iPod touch gedacht?
die 8gb Version kostet bissl über 200€. Is wie das iPhone bloß ohne Telefon, dünner und längere Akkulaufzeit.
Hab mir das eigentlich zum Musik hören gekauft, aber inzwischen mach ich damit viel mehr. Gibt auch schon Arsenal-apps dafür und noch viel mehr Scheis
Display is auch klasse, wenn du auch mal Filme anschauen willst.
Wenn's dir aber um viel Platz und nur Musik/podcasts geht, kann ich dir den nano empfehlen. Weis aber nicht ob der auch so schnell zerkratzt, wie Head schon anmerkte.
Kommt halt auf deine Bedürfnisse an. Aber mit so nem touch findest du entdeckst du bestimmt paar Möglichkeiten, an die du vorher nicht gedacht hast _________________ Für Sie immernoch Herr Vorragend |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

|
Posted: Tue Feb 17, 2009 3:07 pm Post subject: |
|
|
ja touch is mir zuviel schnick schnack(auch wenns lustig is mittem finger sich da durchzuscrollen), ich krieg halt den nano für ~180€ mit 16gb speicher und weniger darfs eigentlich nich sein(Meine Mp3 Sammlung beläuft sich mittlerweile auf 150gb) _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
|
| Back to top |
|
 |
kiRa

|
Posted: Tue Feb 17, 2009 4:09 pm Post subject: |
|
|
| Anlashok wrote: | ja iphone lol, es gibt halt auch leute die für ihr geld arbeiten müssen
|
Ja aber mit Sicherheit net du Jay. Du hast gefühlt immer Berufsschule und bist um 14 Uhr daheim =P
Zum Thema:
Ich hab noch den ersten Ipod Nano mit 2 GB. Und den find ich schon echt top :> Die neuen Modelle haben etwas mehr Style (ok subjektiv) und haben natürlich mehr Speicherplatz.
Ich persönlich kann dir einen Ipod nur empfehlen. Habe keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht.
Edit: Ipod shuffle is scheisse. Nur falls du doch mit dem Gedanken gespielt hast. Ohne Screen ist es einfach massiv doof durch die Musik zu steuern :> |
|
| Back to top |
|
 |
luvkathar

|
Posted: Tue Feb 17, 2009 6:49 pm Post subject: |
|
|
ola.
hab den alten nano. bin voll zufrieden mit dem teil.
das einzige was nervt ist, dass man net einfach über den explorer mp3's draufzieht und fertig iss... man muss über itunes oder einer der alternativen gehen. |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

|
Posted: Tue Feb 17, 2009 7:28 pm Post subject: |
|
|
jo das is mir eh egal weil ich halt meine gesamte musik über itunes verwalte. hab mir jetz den 16gb Nano bestellt, danke für die Tipps _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
|
| Back to top |
|
 |
|