·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index ·D·o·m·i·n·a·n·c·e·
EU-Gorgonnash WoW Guild

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

tri tra trallala, das mett ist wieder da

Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Smalltalk
View previous topic :: View next topic  
Author Message
mett

PostPosted: Thu Nov 13, 2008 3:35 pm    Post subject: tri tra trallala, das mett ist wieder da Reply with quote

Hallo Dominance

Als ich neulich mit Takro und Rennsalami gechattet habe, meinten die beiden zu mir ich solle mich doch einfach mal in eurem forum melden, denn es sollen noch ein paar von der alten Garde überlebt haben und wishi hätte sich wohl auch nach langer abwesenheit im Forum gemeldet. Als ich mir dann Wishis rückmeldung anschaun wollte, ist mir wieder eingefallen, dass ich bei einer "säuberungsaktion" meine rechte fürs interne forum verloren habe und somit war der enthusiasmus auch schnell wieder ausgebremmst.

Als Rennsalami mich dann gestern gefragt hat, ob er seinen DK, meinem Ironman-Projekt zu ehren, Ironmett nennen darf, fand ich es wär ja wohl das mindeste mich dann auch mal bei euch im forum wieder zu melden.

Kurz zu mir für alle die mich nicht kennen, mich vergessen haben oder es jahrelag versucht haben Smile

Habe vor langer langer zeit mit meinem damaligen Priester bei anfangs durchgewiped (als teil der gilde lovleysouls) und später dominance mit geraidet. Bin sicherlich das ein oder andere mal aufgefallen, aber will jetzt ja nicht die alten geschichten aufwärmen und glaube das einprägsamste war eh, dass man mich des öfteren am Sonntag, aus mir leider entfallenden gründen, zum raid wecken musste.

Irgendwann habe ich dann die gilde verlassen und erst bei den warchiefs und später dann als teil von Grin bei ToD geraidet (ka obs die gilden noch gibt).Nachdem die ersten Items vom drohenden Addon erschienen und das pvp-system geändert wurde, kamen die raids zum erliegen und ich habe zum addon meinen acc verkauft…

Um ein wenig zu posen und um die erinnerung bildlicher zu gestalten, hier nen screen von meinem pre BC plus heal monster

Naja nach einigem hin und her habe ich meinen neuen acc der freundin meines Bruders geschenkt, wobei sich mein Bruder meine chars gekrallt hat (war unteranderem nen Priester mit Illidankolben etc.), da ich mich spontan dazu entschieden an die gute alte zeit anzuknüpfen und wieder mitm Sport anzufangen. Aber ohne ziel ist das ja alles nix und somit habe ich mich gleich für den Ironman Frankfurt 2009 angemeldet (das ist das oben erwähnte ironman projekt)

Würde mich freun, wenn mich wer fürs interne Forum freischalten würde, damit ich meinen geistigen dünnschiss nicht im öffentlichen Teil des Forums verbreiten muss… (stellt euch mal vor nen zukünftiger bewerber liesst das…)

mett mett

There is no charge for awesomeness. Or attractiveness
Back to top
View user's profile Send private message
Dazlet

PostPosted: Sun Nov 23, 2008 3:30 pm    Post subject: Reply with quote

Hey Phil olles Haus Very Happy

Mein lieblings Priester.. Und du hast den Account einfach so abgegeben?? Sehr traurig, dachte wir rocken nochmal MC zusammen Razz
mett

PostPosted: Tue Nov 25, 2008 11:43 am    Post subject: Reply with quote

w00t
eine antwort! und dann auch noch von dem priester, der sich erdreisstet hat vor mir benediction zu bekommen Smile ja ja, die guten alten MC zeiten, als man jede woche eigentlich schon wusste, dass die t1 priesterbrust wieder nicht dabei ist, aber trotzdem nie jemand die hoffnung aufgegeben hat oder jemand mit seinem twink schurken sich das ony schwert geholt hat und ... naja lassen wir das lieber Very Happy
wie gehts dir olli? sorg mal bitte dafür, dass ich wieder ins interne darf Smile

Back to top
FloYd
The Guru

PostPosted: Tue Nov 25, 2008 11:50 am    Post subject: Reply with quote

Hey Mett.
Schön dich wieder ma zu lesen Smile

Hast wieder Rechte fürs interne
Back to top
mett

PostPosted: Wed Nov 26, 2008 8:21 am    Post subject: Reply with quote

woohoo dank dir

Back to top
Post new topic   Reply to topic    ·D·o·m·i·n·a·n·c·e· Forum Index -> Smalltalk All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum