| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Bullweis

|
Posted: Mon Aug 04, 2008 10:35 am Post subject: DSA 4 - Drakensang |
|
|
Wer Rollenspiele mag, wird Drakensang lieben!
Für mich seit Baldur's Gate 1 endlich mal wieder ein Top RPG Titel und dazu noch in Aventurien!
http://www.golem.de/0808/61473.html
Zitat: "Meine Bar ist zwar nicht so sauber wie'n Elfenpopo aber dafür haben wir frisch gezapftes!" _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
coldcut

|
Posted: Mon Aug 04, 2008 5:02 pm Post subject: |
|
|
baldurs gate 2 war aber > baldurs gate 1
und dann gabs mal noch ein gutes dessen name mir aber entfallen is  _________________ Bruce > Chuck !!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
Bamse

|
Posted: Mon Aug 04, 2008 5:24 pm Post subject: |
|
|
Icewind Dale? _________________ Gibt's ein anderes Wort für Synonym? |
|
| Back to top |
|
 |
coldcut

|
Posted: Mon Aug 04, 2008 7:02 pm Post subject: |
|
|
| Bamse wrote: | | Icewind Dale? |
auch nicht schlecht, aber baldurs gate 2 + addon war mit abstand das beste von den ganzen teilen .. und planescape torment konnte ich nie weit spielen, das war mir einfach zuuuu viel story
bg2 hatte auch nen angenehmen schwierigkeitsgrad, wir hatten das zu 2. im multiplayer durchgezockt, jeder 3 chars
und icewind dale, naja das war quasi zu leicht auf standard difficulty, war schnell durchgespielt .. _________________ Bruce > Chuck !!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
Bamse

|
Posted: Mon Aug 04, 2008 7:25 pm Post subject: |
|
|
planescape torment hab ich damals durchgezockt. Zuerst war ich etwas skeptisch wg. des Settings, in dem das spielt, aber im Nachhinein eine echte Perle gewesen.
Neverwinter Nights konnte nie an BG 1+2 anschließen, fand ich. _________________ Gibt's ein anderes Wort für Synonym? |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Tue Aug 05, 2008 10:01 pm Post subject: |
|
|
Planescape war nice fand ich persönlich auch besser als BG2/Icewind Dale, aber Kotor1 hat das ganze dann getoppt!!
Najo DSA is auch nice, bissl angespielt auf jeden fall gute atmosphäre und gute Oberfläche! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
|