| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Bullweis

|
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Mon Apr 28, 2008 6:27 pm Post subject: |
|
|
kenn ich nicht. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Mon Apr 28, 2008 8:47 pm Post subject: |
|
|
newbie!!!!!!!!!!!!!
Das 2-Köpfige Eichhörnchen owned alles, ausser evtl den 3-Köpfigen Affen! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Bamse

|
Posted: Tue Apr 29, 2008 8:14 am Post subject: |
|
|
Oh mann Jeckll, du musst erst das Spülbecken in der Flugzeugtoilette verstopfen, dann fix nach vorne, Ei in der Mikrowelle erhitzen, damit die Stewardess dich in Ruhe lässt, wenn du die Gepäckfächer nach dem Sauerstoffgerät durchsuchst. GRUNDLEGENDE Allgemeinbildung!  _________________ Gibt's ein anderes Wort für Synonym? |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Tue Apr 29, 2008 8:43 am Post subject: |
|
|
und 3mal klingeln bis der bäcker das steinharte brot ausm fenster wirft! _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
Brighttiamat

|
Posted: Tue Apr 29, 2008 3:33 pm Post subject: |
|
|
ahhh endlich mal meine gute alte c64 zeit
.....oder verwechsel ich da was mit dem springenden tentakel in dem alten holz haus? _________________ "Einen frozen Strawberry-Daiquiri,aber nicht so kalt bitte." |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

|
Posted: Tue Apr 29, 2008 4:18 pm Post subject: |
|
|
selbe spieleschmiede bright!
Neue Zak is top, unglaublich viele Anekdoten, wer früher viel Lucasfilm/arts Adventures gespielt hat kommt voll auf seine Kosten!!! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Rangdaroscer

|
Posted: Tue Apr 29, 2008 10:55 pm Post subject: |
|
|
Super Sache, gleich mal den Download angeworfen. Zak 1 habe ich hier noch irgendwo, im Schrank, in der Diskettenversion rumliegen.
p.s.: Ich habe nicht ein Lukasfilm Adventure ausgelassen  _________________ This is usually the part when people start screaming. |
|
| Back to top |
|
 |
Pantii BLR
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 5:27 am Post subject: |
|
|
Und schon runter geladen *hüpf*
Mach Dir nichts draus Jeckll, als es das Spiel gab wirst Du wohl noch mit der Trommel um den Baum gelaufen sein  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Grimtaz
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 11:34 am Post subject: |
|
|
grad ma angetestet
scheint super zu sein _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Wed Apr 30, 2008 11:50 am Post subject: |
|
|
| Pantii BLR wrote: |
Mach Dir nichts draus Jeckll, als es das Spiel gab wirst Du wohl noch mit der Trommel um den Baum gelaufen sein  |
Glaub ich nicht da ich afaik älter als jay bin. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

|
Posted: Wed Apr 30, 2008 12:14 pm Post subject: |
|
|
jo 88 kam der erste teil raus da bin ich auch noch ummen baum gelaufen, aber war eins der ersten spiele die ich auffem 286er gezockt hab! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Wed Apr 30, 2008 12:28 pm Post subject: |
|
|
jo, habs auch '89 mit bresto aufn amiga gezockt, auf englisch ... und wie das so ist - mit 9 konnten wir noch kein englisch. Egal! Einfach klicken und spass haben, nachher haben wa's dann verstanden :]
Dummerweise war damals 'ne Version im Umlauf die aufn Mars immer abgeschmiert ist  _________________
Profil Djaango / Mage
Last edited by Bullweis on Wed Apr 30, 2008 12:29 pm; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Pantii BLR
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 12:29 pm Post subject: |
|
|
Läuft das bei euch auch "komisch" ?
Irgendwie bissel arg dolle am lagen bei mir  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

|
Posted: Wed Apr 30, 2008 12:31 pm Post subject: |
|
|
ne perfekt flüssig bei mir _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
|
| Back to top |
|
 |
|