| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Tue Mar 11, 2008 8:23 am Post subject: |
|
|
hmm ... OK
Was ich auch sehr krass finde:
deren MT "Hellas" macht 1400 DPS (er tankt)^^ ... sonst würde er auch die Aggro nicht halten nehm ich ma an oO
http://armory.worldofwarcraft.com/character-sheet.xml?r=Korgath&n=Hellas _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
Grimtaz
|
Posted: Tue Mar 11, 2008 10:40 am Post subject: |
|
|
die mc nen mob der den hastebuff macht..das is zwar riksant, aber wenns klappt dann gehts halt ab^^ _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Tue Mar 11, 2008 12:15 pm Post subject: |
|
|
los kira - hol dir die warglaives, spiel einen raid und zeig ihnen wo der Hammer hängt und quitte dann PvE und spiel nur noch Arena  _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Tue Mar 11, 2008 12:23 pm Post subject: |
|
|
@jeckll, hatte ich dir eigentlich gesagt das mein druide seit einigen wochen PvE geskillt ist? Sowas passiert wenn ihr die Server wechselt! MOO! _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Tue Mar 11, 2008 3:40 pm Post subject: |
|
|
OMG! - Feral pve. damit bist du der Flaggenträger geworden! Irgendwann werd ich bestimmt in Warsong auch noch exalted. Immerhin spiel ich ca 1 wsg im Monat .)
Wir haben gestern endlich n potentiellen Kandidaten für unser 3er gefunden nachdem unser WL schon über n Monat verschollen ist. Heut abend mal schauen was RMP Easymode so alles kann.
P.S.: bis zur nächsten Season wirste das Gold zum umspeccen schon wieder haben oder? Da machen wir dann irgendein Gimpsetup mit Feraldrui + Rogue im 5er würd ich sagen...mit LotP hab ich ab 2.4 ca ne 80% Chance aufn Mutilate Singlecrit. Da ist dann Resillience auch nicht mehr so wild.
EDIT: Nachgerechnet, sind nur 77,25% crit mit LotP. _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Dasch_BLR
|
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Fri Mar 14, 2008 8:54 pm Post subject: |
|
|
das war zeitweise in dem kampf 9k dps, im gesamten nur 6k!!! _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
|