| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Gustavv
Joined: 14 Mar 2007 Posts: 252 Location: Nds -> Wendland -> Castortransporte
|
Posted: Wed Aug 29, 2007 5:36 pm Post subject: |
|
|
ich sag ja nicht das ut das schnellste ist aber das das tempo mir gefällt und ich ein mmog ala wow gern mit einem pvp system hätte in dem tempo :> habe nie quake bzw quakewars gezockt :< _________________ Gussss tavvvvv gus gus tavvv |
|
| Back to top |
|
 |
duke Chuck Norris

|
Posted: Wed Aug 29, 2007 7:41 pm Post subject: |
|
|
| Gustavv wrote: | | ich sag ja nicht das ut das schnellste ist aber das das tempo mir gefällt und ich ein mmog ala wow gern mit einem pvp system hätte in dem tempo :> habe nie quake bzw quakewars gezockt :< |
qw = QuakeWORLD! Banause =) _________________ Wo andere messen, prüfen oder beten muss Medi nur dagegen treten!
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7))) |
|
| Back to top |
|
 |
Anlashok

Joined: 15 Apr 2006 Posts: 1103 Location: Ost-Westfalen Lippe !!
|
Posted: Thu Aug 30, 2007 12:41 am Post subject: |
|
|
ich hab früher immer kopfschmerzen bekommen wenn wir zu lang ra3 gezockt haben aber der speed is schon ne nette sache, wär halt bei wow sehr stumpf wenn man gcd rausnehmen würde und es nur noch auf wer hackt am schnellsten welche tasten rausläuft _________________ Es ist gelogen, dass Videospiele Jugendliche beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
| Back to top |
|
 |
Jeckll News König

|
Posted: Thu Aug 30, 2007 6:27 am Post subject: |
|
|
kein gcd ^^
*alle dots auf einmal macro schreib* _________________ Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst. |
|
| Back to top |
|
 |
Gustavv
Joined: 14 Mar 2007 Posts: 252 Location: Nds -> Wendland -> Castortransporte
|
Posted: Thu Aug 30, 2007 12:11 pm Post subject: |
|
|
Hab QW einfach bei googel eingeben und da kam QuakeWars raus ><Naja> n gcd von 0,5 sek wäre ja ne lösung :>
oO forum buggy?
Habe jetzt 2 mal den gleichen text geschrieben und er posted voll ivel nicht mit ... jetzt mag ich nimmer hab von pyros und sowas geredet die ich aufgrund von gcd´s net mitm eisblock abfangen konnte etc _________________ Gussss tavvvvv gus gus tavvv |
|
| Back to top |
|
 |
|