| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Wasshoi
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 1:39 pm Post subject: Der Typ hat den Magier verstanden oO |
|
|
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&n=Barinacs
also bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat grad buffs geschnorrt, und ich guck ihn mir an beim aufn zepp warten...
das konnt ich euch nich vorenthalten !!!!!!! _________________ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt ! |
|
| Back to top |
|
 |
Gustavv
Joined: 14 Mar 2007 Posts: 252 Location: Nds -> Wendland -> Castortransporte
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 1:44 pm Post subject: |
|
|
also bis ich den gürtel gesehen habe hab ich gedacht ... ja ok der hat halt gedacht arkan resi ist mächtig mus sja net jeder son checker wie ich sein aber beim gürtel war ende
der specc is au n1 _________________ Gussss tavvvvv gus gus tavvv |
|
| Back to top |
|
 |
Wasshoi
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 1:47 pm Post subject: |
|
|
noch nie gesehn 0-50-11 oO _________________ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt ! |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Mon Jul 09, 2007 1:52 pm Post subject: |
|
|
mhmm ja - reichlich sinnloser Specc + seltsames equip _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Gorgawash

|
Posted: Mon Jul 09, 2007 2:22 pm Post subject: |
|
|
Na das is doch ganz klar was der vorhat:
Der geht gleich Mechanar und soll die Tüftlerpacks bomben und weil er n Schisser is hat er Resi angezogen damits net so aua macht, das Healequip is dafür, das der Heiltrank stärker reinhaut q:
(sry, mir war grad nach spam)
und es gibt schlimmere Specs (kenne jemand, der spielt mit < 400 Spelldamage auf 0/61/0 ) _________________ Kein Berg ohne Opfer |
|
| Back to top |
|
 |
Wasshoi
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 2:34 pm Post subject: |
|
|
nein er war aufm weg richtung gromgol mittem zeppelin ! _________________ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt ! |
|
| Back to top |
|
 |
hitodama

|
Posted: Mon Jul 09, 2007 2:35 pm Post subject: |
|
|
0 61 0 ist allemal sinnvoller als der Specc.
Der verschenkt ja die hälfte seine Skillpunkte in Eis die er ohnehin nie benutzen wird (kein geskilltes shatter). _________________ Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to spend my time on this forum. And by the way, for any of you turning into a penguin, stop it. |
|
| Back to top |
|
 |
Dolgag
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 4:08 pm Post subject: |
|
|
Ich musste richtig schmunzeln als ich das gesehen habe
Ich tipp halt mal, dass der oder die das Seelenstoffset im AH gesehen hat und nach dem Motto "lechtz lila level 70 item das ich tragen kann das muss ich haben" gehandelt haben muss. aber urmondstoffgürtel und heilerstab schiesst echt den vogel ab... ach was laber ich alles bis auf die 2 pvpitems, die zum glück klassen gebunden sind, sind crap. _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
coldcut

|
Posted: Mon Jul 09, 2007 6:20 pm Post subject: |
|
|
zomg ich sage nie wieder was gegen hunter mit ash kandi oder zin'rokh ^^
das hier schlägt alles. _________________ Bruce > Chuck !!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
Wasshoi
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 10:04 pm Post subject: |
|
|
hard flame inc .. .flamed ihn , bis er den char löscht ... bitte bitte bitte
der is von gorgonnash, also gogogogo
sowas auf unserem server ..nene _________________ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt ! |
|
| Back to top |
|
 |
Wasshoi
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 8:52 am Post subject: |
|
|
woohooooo er hat nen neuen stab grüner crap mit 21 verteidigungswertung pure pwnitsch _________________ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt ! |
|
| Back to top |
|
 |
Gorgawash

|
Posted: Thu Jul 12, 2007 10:17 am Post subject: |
|
|
guck Dir mal lieber an was fürn Skill der auf Stäbe, Dolche/Schwerter und unarmed hat bzw bei angeln... wer soviel Zeit mit seinem Char verbringt und derart gimpig drauf is...
naja, wenn ich böse wäre, würde ich Ihn eine Inspiration zur postnatalen Abortion zwecks Aufbesserung des menschlichen Durchschnitts IQs nennen, aber das wäre ja fast sarkastisch  _________________ Kein Berg ohne Opfer |
|
| Back to top |
|
 |
|