| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Rim

|
Posted: Thu Oct 26, 2006 3:29 am Post subject: WoW Easter eggs ;) |
|
|
da schau her, der vergleich. Wem isses direkt aufgefallen? ;P
und das hier noch
sollte all dennen was sagen die buffy kennen
muss ich dazu noch was sagen ? ^^
wenn ihr auch was habt her damit
kenne ne menge aber mit eigenen screens isses lustiger _________________
Hunter Rim LvL 70 Eu Gorgonnash Dominance |
|
| Back to top |
|
 |
Feurun
|
Posted: Thu Oct 26, 2006 9:05 am Post subject: |
|
|
| Du weißt dass einer der Zeppelinmeister (ich glaube in UC) Hin Denburg heißt, oder?^^ |
|
| Back to top |
|
 |
Mangan Foren-Spammerin

|
Posted: Thu Oct 26, 2006 9:42 am Post subject: |
|
|
Ich finde die Auktionatoren Oreely (bb) und Yarly (uc) immer noch am besten...  |
|
| Back to top |
|
 |
Bullweis

|
Posted: Thu Oct 26, 2006 9:57 am Post subject: |
|
|
Jau, diese Scherze haben bei Blizzard eh kein Ende. Bei BC gibts in einer Bar in dieser neuen Großstadt eine Haris Pilton mit nem kleinen Hund dazu.
Ich find das ja auch alles toll und lustig und insgesamt ist die Welt sehr sehr gut gemacht aber irgendwo bekommt man immer das Gefühl das Blizzard einfach viel mehr Zeit in so etwas gesteckt hat und am Ende die Zeit zu knapp war um sich um die High-End Welt inkl PvP zu kümmern.
Ich mein, man merkt ja selbst was es auf ~lvl40 an zahlreichen Rüstungen gibt und satten Items mit interessanten Procs. Kann natürlich auch gut sein das die nicht damit gerechnet haben das vielel so extrem schnell auf 60 kommen und sich durch MC kloppen als wäre es nichts. _________________
Profil Djaango / Mage |
|
| Back to top |
|
 |
Thannatos

|
Posted: Thu Oct 26, 2006 5:10 pm Post subject: |
|
|
Der Tpy der am verpserrten Weg in die neue Addon welt zu den Blutelfen steht heiß .....-->Adon . _________________ Warlocks were once mages....but then we decided not to suck! |
|
| Back to top |
|
 |
|